Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Bitte um Verständnis

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel viel Kraft liebe Christine und deiner Familie für die schwere Zeit .Traurige Grüße Monika 2017-06-16 12:01:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für Dich, liebe Christine und für Deine Familie für die Zeit der Trauer.
Mitfühlende Grüsse. Regina
2017-06-16 08:56:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe christine
auch hier nochmal mein aufrichtigrs beileid.
deine sternlein werden von mir nicht "vergessen".
ich drück dich ganz feste.

traurige grüße
carmen
2017-06-16 05:19:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,

hiermit bitte ich alle um Verständnis, dass ich nicht mehr so oft bei unseren Sternchen sein kann, eigentlich nur zu den Gedenktagen.

Mein Mann lag seit Januar mit 2 x 14-tägiger Unterbrechung im Krankenhaus und ist im Mai leider nach langer und schwerer Krankheit verstorben.
Nun ist er bei unseren Engelchen, leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden.

Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen.
2017-06-15 22:35:59

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen