Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Entschuldigung

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich sage Lieb Danke an Euch für Euer Verständnis,wünsche jeden von Euch bleibt gesund und passt auf Euch BITTE auf. 2018-02-15 12:02:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gute Besserung liebe Erika
L.G.
Heike
2018-02-13 16:23:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, auf diesem Weg möchte ich mich bei euch bedanken,für die Kerzlein bei meinen Engelchen. Ich hab mir die echte Grippe geholt, und bringe sie nicht mehr an . Ich sollte in die Klinik ,geht aber nicht ,mein Mann mußte in die Klinik. Er ist schwer Herzkrank und nun auch noch die böse Grippe.

Ich habe doch noch 2 Wuffis und 4 Miezen und nimanden der die versorgen kann. Ich kann deshalb keine Kerzchen aufstellen. Noch mals vielen Dank für euer verständnis . Seit herzlich gegrüßt von einer traurigen Erika.😻 😻

Zuletzt editiert:Tue Feb 13 15:53:15 2018

Zuletzt editiert:Tue Feb 13 15:54:23 2018
2018-02-13 15:52:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra, alles Gute für Dich und gute Besserung. Grüssle von Bärbel 2018-02-09 23:25:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Oh mein lieber Petraschatz♥ ganz schön lange hast Du jetzt schon gekämpft, alles mit letzter Kraft bewältigt, und warst dabei so unglaublich tapfer!!! Du bist ein ganz wunderbarer liebevoller Mensch, der für andere auch immer alles gibt! Nun ist es dringend an der Zeit, daß Du Dir all das gibst, was Du, Dein Körper und Deine Seele brauchen!!! Deine Goldspucki Engelchens sehen Dich von ihren Wölkchen aus, Und auch sie wünschen sich, daß Du jetzt gut auf Dich achtest. Das ist ganz ganz wichtig!!!
Und die Wölkchen's Deiner Engelchens werden immer leuchten, darum brauchst Du Dir nie Gedanken machen!
♥el Dich ganz ganz lieb ♥♥♥ und komm bald wieder zu Kräften und werd gesund!!
Bussyli :-*
2018-02-09 20:21:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gute besserung liebe petra. 2018-02-09 10:28:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Freunde & Liebe Tiereltern,möchte mich erstmal Lieb bei Euch allen bedanken für Eure Treue und Freundschaften Ihr seit alle einfach Wunderbar.Mir geht es im Moment nicht so gut muß viel zu den Ärzten im moment fahren habe kaum noch Zeit mir fehlt die Kraft und mein Herz macht mir auch etwas Probleme.Aber ich denke das wird wieder hoffe ich mal,tut mir Bitte nur einen gefallen und denkt bitte auch an meine Engelchen.Ich werde jeden Tag versuchen bei jedem von Euch Kerzchen zusetzen Bitte nicht Böse sein wenn ich mal einen übersehe oder vergesse.Ich hab auch alle Lieb jedes Engelchen ist mir ans Herz gewachsen.Bis dahin GLG.Petra 2018-02-06 18:59:57

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen