Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Info an all unsere Freundinnen und Freunde 🐤

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 💜***💙***💚***💛***❤️***💜***💙***💚***💛***❤️***💜***💙***💚***💛***❤️
Hallo ihr Lieben♥

meine Herzchens haben mir gezwitschert, daß ihr wieder ganz viele süße Kerzchens auf ihren Wölkchens angezündet, auch liebevolle Einträge und schöne Kondolenzen bei ihnen hinterlassen habt!
Dafür möchte ich mich ganz ♥lich lieb bei Euch allen bedanken 🐤

Leider komm ich Federlose einfach nichtmehr dazu, auch Eure Herzchens zu besuchen.
Und weil ich das nicht fair finde, werde ich auch meine Wölkchens in den kommenden Tagen mit einem Passwort versehen. Denn ich kann nichtmehr mit dem Gedanken umgehen, zu bekommen und nicht geben zu können.
Und wir wissen ja, daß ihr an uns denkt und auch Verständnis habt.
Wir bleiben trotzdem hier und halten Kontakt, das ist ja eh klar ◕‿◕

Und nun fühlt Euch ganz lieb ge♥elt und an Euch und Eure Herzchens gedacht...
💜***💙***💚***💛***❤️***💜***💙***💚***💛***❤️***💜***💙***💚***💛***❤️

Zuletzt editiert:Mon Apr 30 12:38:56 2018
2018-04-30 12:13:43

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen