Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Kakadu Josehine, Hamster Willi & Pelle sagen Danke!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2018-07-07 16:42:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen Liebe Tier Elter, Liebe Tier Kinder & Engelchen.

Weißhaube Kakadu Josephine, sagt Danke für die viele liebe grüße & Kerzen, ist ja kein Gedenktag, sondern ein verzweifelter ruf das wir immer noch nach 27 Jahren hoffen mal neues zu erfahren, zu wissen das es Josephine immer noch gut geht, nach dem Josephine damals aus den Garten weggeflogen ist nach dem Sie die tür von Käfig aufgemacht hat.

Pelle sagt vielen Herzlichen Danke für die viele schöne Kerzen & Grüße zu Sein 47 Geburtstag! Das war ein schöner tag!

Hamster Willi sagt auch Danke für Eure Kerzen & Grüße zum Gedenktag

Wir sagen Alle viele Herzlichen Danke!!!! Es gibt so viel kraft und mut die wir dann wieder mit Euch teilen können !

Wir werden schnellst möglich Danke Kerzen aufstellen, bitten um ein wenig nachsicht...

Einen schönen tag und noch mal Danke. Karin
2018-07-06 05:44:16

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen