Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Bin wieder da

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Tiereltern und Gute Freunde ...Möchte mich mal zurück melden hatte genug Stress und es hört einfach nicht auf.Meinem Sohn geht es besser Er macht seine Rhea und muß anfangen zu lernen wie man wieder läuft mit seinem rechten Bein.Wird nicht einfach werden aber man macht das Beste draus.Ich muß zur Ruhe kommen und versuchen alles zusammen zumachen,mein Bartie Mädel geht es nicht gut.Ist am Mittwoch 12 Jahre alt gewurden und nun geht es langsam dem Ende zu die gleiche scheiß Krankheit wie meine Püppi.Ich gebe nur nicht so schnell auf.Drück für Sie BITTE alle Pfötchen und Krallen liebe Engelchen.Wünsche Euch von Herzen ein schönes letztes Wochenende im Oktober. 2018-10-27 09:30:00

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen