Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Bin von eurem Zuspruch überwältigt

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Uwe, ich denke es geht uns allen hier so wie Dir, wir geben uns durch unsere Kerzengrüße und Kondolenzen gegenseitg Trost, besonders an den Geburtstagen und Gedenktagen unserer Engelchen tut es gut zu wissen, dass man hier so viele mitfühlende Tiereltern hat. Grüssle von Bärbel 2018-12-06 23:48:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hätte nicht gedacht, wie gut so ein virtueller Friedhof in meiner Trauer tut, doch die Reaktionen und netten Mails hier in den ersten paar Tagen haben uns wirklich geholfen und waren sehr trostreich. Vielen lieben Dank. Uwe 2018-12-06 15:56:48

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen