Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Carlo und Jacko

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Bei mir beginnt das Jahr nun schon seit vielen Jahren mit einem Gedenktag, denn Carlo hat uns vor 17 Jahren zu Neujahr verlassen. Auch Jacko ist seit einigen Jahren schon ein Sternchen und hat an diesem Tag seinen Geburtstag. Viele von Euch haben an die beiden gedacht und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Danke auch für die langjährige Treue zu meinen anderen Sternchen, die vielen Kerzchen und lieben Worte.

Euch allen ein gesundes, glückliches 2019
Cornelia und ihre 9 Fellnasen und den vielen Sternchen im Regenbogenland
2019-01-02 07:13:34

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen