Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Trauer um Bandit

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Kerzchen und lieben Worte bei Bandit bedanken! Es hilft tatsächlich sehr! VlG, Claudia 2019-05-29 09:35:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen! Am 18.4. haben wir unseren JRT Bandit verloren :( Er war mein erster Hund und ich hätte nie gedacht, dass die Trauer so schlimm sein kann. Ich hoffe, ich kann sie mit der Gedenkstätte hier und vielleicht mit ein bisschen Hilfe von euch, überwinden. Liebe Grüße, Claudia 2019-05-20 14:54:50

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen