Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Resi und Zenzi

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, aus ganz persönlichen Gründen werde ich die Gedenkstätte von meinem Meerschweinchen Resi für einige Zeit mit einem Passwort versehen. Am 16.08.2019 wäre ihe 14. Geburtstag.Somit besteht für Euch keine Möglichkeit, Eure Verbundenheit zu meinem Engelchen durch Kerzengrüße oder Kondolenzen zum Ausdruck zu bringen.Die einzige Möglichkeit ist, mir eine Mitteilung zu schreiben. Das Gleiche gilt für mein Meerschweichen Zenzi, ihr 14. Geburtstag wäre am 26.08.2019. Danke für Eure Treue. Meine anderen Gedenkstätten bleiben weiterhin zugänglich. Liebe Grüße von mir. Bärbel mit meinen 5 Engelchen 2019-08-15 08:30:30

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen