Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Danke

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo gisela
da kann ich mich ralph nur anschließen, ich finds immer schade wenn engelchen die man so lange besucht hat, dann aufeinmal nicht mehr da sind.
alles gute für dich.
lg
carmen
2020-09-24 05:40:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela....,

es ist sehr schade, das so ein "Urgestein" wie Du diese Seite verlassen möchte.
Klar, wenn es gesundheitlich nicht mehr geht, kann man (oder Frau...) nicht mehr so oft hier sein, wie man es gerne will.
Petra geht es auch oft so...
Du musst aber deswegen nicht Deine Stätten löschen....
Lass die Gräber doch einfach offen... so kann man ab und zu ein Kerzchen aufstellen und Du kannst immer wieder mal, wenn es Deine körperliche Verfassung zulässt, Deine Engelchen besuchen.
Es gibt hier immer noch Menschen, die gerne ein Kerzchen aufstellen ohne einen "Gegenwert" zu erwarten.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und das Du gesundheitlich wieder bessere Zeiten erleben darfst.
Ganz liebe Grüße,

Petra und Ralph
2020-09-23 20:25:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, azf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Trost in all den Jahren gespendet haben. Es tat gut, zu wissen, daß man nicht alleine um seine Tierchen trauert. Danke. Nun möchte ich mich verabschieden und allen ein ganz herzliches Danke sagen. Ich selbst bin nicht mehr die Gesündeste und wünsche Euch allen alles Liebe und Gute.Bleibt gesund. Liebe Grüße Gisela mit Minki, Teddy und Lisa im Herzen 2020-09-23 10:11:36

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen