Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Gedenktag von Fuzzi

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute ist Fuzzi schon 11 Jahre im Regenbogenland, es war auch ein Freitag der 13.te...ein ganz trauriger Tag in unserem Leben und ich frage mich immer wieder, war es richtig, dass wir sie haben erlösen lassen ?????hätten wir nicht noch warten sollen, bis Ihre Seele sich verabschiedet und vorbereitet hat uns selber beschliesst zu gehen ????
So wir bei Kira, die am Sonntag dann entschied, dass es der richtige zeitpunkt sei.
Aber dieses Forum und die liebe Anteilnahme haben mir sehr geholfen und ich habe eine ganz tolle und liebe Freundin hier gefunden.
Liebe Tiereltern, ganz herzlichen Dank an alle, die immer noch an Fuzzi und Lady denken, es ist schön, zu wissen, dass es Euch gibt.
Darum lade ich Euch und Eure Lieblinge im RBL heute wie jedes Jahr zu einer tollen Feier am See ein .Diesen tag sollen alle mit Fuzzi verbringen mit Spielen, feinen leckereien für jeden, und Abends mit Gute Nacht Geschichten und Kuscheln mit der alten Morla.
Wenn Ihr dann am Abendhimmel viele kleine leuchtende Sternchen seht, dann sind das die Sternenglöckchen die jedes Tier an seine Liebsten sendet mit der Bitte nicht traurig zu sein, sondern froh über die zeit, die Ihr mit ihm teilen durftet-
Von Herzen alles Liebe von Jule
2020-11-13 10:34:02

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen