Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Grosse Traurigkeit

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar am 13.12.21 musste ich meinen Seelenkater und Herzbewohner meine grosse Liebe meinen Aristo über die Regenbogenbrücke gehen lassen
Mein grosser Kämpfer hat den Kampf gegen seine Herzkrankheit verloren.
Jetzt isst er glücklich bei all den lieben Tieren und er ist immer bei unns, auch wenn wirr ihn nicht sehen können, er hört uns wenn wir mit ihm sprechen und er passt auf uns auf.
Es ist gut zu wissen, dass hier soviele liebe Menschen sind, die nachempfinden, wie es mir geht,wie weh es mir ums Herz ist
Ich bin so unendlich traurig, Eure Jule
2022-01-12 10:33:22

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen