Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Unser aufrichtiges Beileid....

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An all die armen Tiereltern,
die in letzter Zeit ein geliebtes Seelchen verloren haben.
Leider hat sich im Laufe der Zeit das Forum hier bei quitschie sehr
verändert.
Es gab mal Zeiten, da wurde auf die traurige Nachricht mit Beileidsbekundungen und tröstenden Worten geantwortet.
Da war es egal, ob ein kleines Frettchen, ein so junger Enkelkater oder ein Kater mit beinah biblischem Alter diese Welt verlassen musste...
Die Anteilnahme hat leider stark nachgelassen (und auch wir können uns nicht gänzlich davon ausnehmen).
Dieser Zustand macht uns traurig.
Wir möchten nun auf diese Weise allen trauernden Tiereltern unser Mitgefühl ausdrücken.
Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer der Verlust eines tierischen Familienmitgliedes ist.
Fühlt euch Alle in den Arm genommen und lasst Euch von dem Gedanken trösten, das ihr nicht alleine mit dem Schmerz seid.
Stille und mitfühlende Grüße kommen von
Petra und Ralph
2022-11-07 22:40:34

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen