Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Kaninchen Bienchen .. starb an einem Unfall der nicht passieren müsste ! Abends als alle Kaninchen schon im Gartenhäuschen waren,ging meine Schwester noch  raus um den Kaninchen Gemüse zu geben ! Bienchen war schon immer neugierig,war schon einmal weg und am nächsten Tag haben wir sie im Nachbarsgarten gefunden . Dieses mal wollte sie wieder einen kleinen Ausflug machen,der ihr das Leben kostete ! Sie ging bei der Gartentür runter und ich sah wie die Tür offen war und bin hin um meine Schwester zu bitten die Tür zu schließen ! Sie machte die Tür zu ohne drauf zu achten ob ein Kaninchen in der nähe war ! Als ich sie sah nahm ich sie auf meine Hand ,und setzte sie wieder ins Gartenhäuschen,dann betrachtete ich meine Hand ... BLUT . Meine Bienchen zuckte und ich sah nur noch wie die Mutter kam und zu sehen musste ! Dann war sie Tod .. die Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf ! Es war schrecklich .. möge sie mir verzeihen und zusammen hoffen wir auf ein wieder sehen ! "Ich hab dich gaaaanz doll lieb meine kleine " ..

 

Kleintier Bienchen
Geboren am 16.09.2006
Gestorben am 18.10.2006

14.756 3.176 68

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.02.2009,
Erstellt von Christine Rhode

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen