Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Als du 4 Monate alt warst, haben wir dich vor dem kalten Winter draußen gerettet...

Wir haben dich auf einer Baustelle eingesammelt und mit nachhause genommen...

Dies war 1994...Und in diesem Jahr haben wir dir ein neues Leben Geschenkt wofür du uns sehr dankbar warst...

Du hast es uns Tag für Tag immer gezeigt mit deinem süßen schnurren und deiner Liebe zu uns...

Wir danken dir auch für die Wundervolle Zeit mit dir und den schönen 15 Jahren die wir mit dir hatten...

Wir werden dich nie vergessen,denn du lebst in unseren Herzen weiter...Und irgendwann werden wir uns wiedersehen und wir

können dich wieder in die Arme nehmen... Ich hoffe dir geht es genauso gut wie bei uns, dort oben und das du uns nie vergisst...

Danke für alles was du uns gegeben hast und die schön Zeit mit dir...

Wir lieben und vermissen dich und zünden jeden Tag eine Kerze für dich an, damit du siehst das wir an dich denken...

Danke das es dich gab...

Danke für alles...

Danke Paulchen...

Dein Marvin,

 

 

Katze Paulchen
Geboren am 00.00.1994
Gestorben am 24.11.2009

11.840 1.394 31

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.11.2009,
Erstellt von Marvin Schmidt

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen