Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Eigentlich wollten wir gar keinen Hund.

Aber den Kindern zuliebe waren wir dann *nur mal gucken* ...

*Nur mal gucken* hat dann über 15 Jahre ihren Platz in unserer Familie und auf der Couch behauptet.

Gina hatte von Anfang an gesundheitliche Probleme - Arthrose, Hüft-OP, Kreuzbandriß usw. Alle erforderlichen Operationen und Behandlungen einschl. Wasser'gymnastik' und Massagen hat sie geduldig über sich ergehen lassen.

Aber all unsere Sorgen, Bedenken und auch Kosten hat sie mit ihrem Verhalten wettgemacht. Sie war nur lieb, hörte aufs Wort (nicht immer gleich aufs erste) und war eine großartige Trösterin.

Seit Ende des Jahres 08 verengte sich ihre Luftröhre immer mehr und so waren wir im Juni 2010 zu dieser entsetzlichen Entscheidung gezwungen...

Sie fehlt uns so sehr.

 

Hund Gina Nelly
Geboren am 10.03.1994
Gestorben am 23.06.2010

13.645 1.814 70

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.12.2009,
Erstellt von Ute Nelz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen