Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Bubbels ein besonderer Hund mit soo viel Liebe und Sanftmut , Du warst Uns immer stehts ein toller uns zuverlässiger Freund . Und Du Liebtest alle Menschen und Sie meist Dich 
Du liebtest große Spaziergänge , Wasser und Ballspiele aber das aller größte für Dich war immer deine Familie  mehr brauchtest du eigentlich nicht um Glücklich zu sein .
Ich weiß das Wir alle Moni,Cody und Ich igendwann , am Ende des Regenbogens,wieder vereint sein werden .  
Bis dahin Tschüß mein Freund

Hund Bubbles
Geboren am 29.06.2005
Gestorben am 13.01.2017

10.027 326 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.01.2017,
Erstellt von Tommi Mantai

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen