Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber Charly wir hoffen das diese worte dich erreichen.charly war der kater von meiner mutter ich habe für sie diese seite für ihren kater gemacht.charly kam durch feiges verhalten ums leben.Er war so ein süßer kater.Leider wurde er von meine mutters nachbarn angefahren und einfach ins carport gelegt dann erst haben sie meiner mutter bescheid gesagt das charly angefahren wurde.Meine Mutter   ist sofort zum Tierarzt gefahren aber die verletzungen waren so schwer .Charly wäre langsam und quallvoll erstickt ,es war ne schwere Entscheidung für meine mam ihn gehn zu lassen aber es war die richtige Entscheidung.Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und ist beim lieben Gott....aber was echt feige von den Nachbarn ist das die nicht mal Arsch in der Hose haben und das meiner mutter sagen können.charly war für meine mam wie ihr kleines kind.so traurig das es Menschen gibt die kein Anstand haben und  Ihre Fehler einstehn können. ich hoffe mit der Seite das ich meiner mam ein bischen Trost spenden kann und bedanke mich ganz herzlich bei euch für die angezündeten Kerzen..tausendank!!!!!!                 Leider konnten wir Charly erst heute beisetzten wegen dem frost ,der boden war total gefroren.Aber nun kann Charly in Frieden ruhn.



                                       R.I.P kleiner süßer Charly wir werden dich nie vergessen du bist in unseren herzen für immer                  in trauer deine familie

Katze Charly
Geboren am 30.05.2007
Gestorben am 06.01.2017

10.581 601 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.01.2017,
Erstellt von jenny schnitz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen