Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein lieber Charly konnte ohne seine beiden Freunde nicht mehr alleine sein und so entschloss er sich ihnen zu folgen.

Charlchen war ein sehr lieber und ruhiger Kater, der schlecht alleine sein konnte und hatte sehr an den anderen beiden Katzen gehangen ... war ihnen immer ganz nah..
Nun da er plötzlich nach deren beider Tod ganz allein war, wollte er nicht mehr weiter leben und verabschiedete sich auf seine Art.

Nun seit ihr 3 wieder zusammen im Himmel und könnt  zusammen toben und spielen!

Ihr fehlt mir so!

Katze Charly
Geboren am 02.08.1997
Gestorben am 16.08.2017

10.422 599 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.08.2017,
Erstellt von Margita Scholz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen