Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Luna kam gemeinsam mit Stella bei uns an als Nothund. Für Stella war es einfach sich in unseren Lebensablauf einzufügen. Luna tat sich sehr schwer. Sie war bei ihren vorherigen Besitzern mit der Frau unterwegs. Luna war eine Therapiehündin und besuchte Krankenhäuser, betreutes Wohnen und auch Kinder-Palliativ-Stationen. Und plötzlich als ihr Frauchen starb hatte sie nichts mehr zu tun. Sie verfiel in Depressionen und war nur sehr schwer herauszulocken. Als wir sie bekamen war sie ein hektischer Hund, der Arbeit suchte und nichts fand. Erst als wir regelmäßig ans Wasser fuhren und sie im Fluß schwimmen konnte und den Kong an Land zurück bringen, hatte sie ihre Aufgabe gefunden. Die Lebensgeschichte von Luna und Stella habe ich zu einem Ebook verarbeitet. Unter der Autorin Gisella Alba ist das Leben der beiden zu finden. Luna wurde zu einem liebevollen Hund.

Hund Luna vom Heidberg-Jade
Geboren am 28.09.2003
Gestorben am 16.11.2013

5.609 290 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2019,
Erstellt von Gisella Jahn

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen