Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Wir hatte das Glück dich 14 Jahre an unserer Seite haben zu dürfen. Dann kamst du mit einem verletzten Pfötchen nachhause, wie in all den Jahren ab und zu mal.. Sowas kann passieren als Freigänger, mit Samtpfötchen unterwegs. Diesmal wurde es schlimmer, du humpeltest von Tag zu Tag mehr. Innerhalb von zwei Wochen hat der Krebs dich besiegt und uns genommen 😭 wir werden dich nie vergessen ❤️
Du warst ein ausgewachsener Kater und hattest immer das letzte Wort. Erzähltest regelmäßig was so draußen passiert ist, mal aufgeregt und ärgerlich, mal herzergeifend wie ein kleines Katzenbaby..
Du hast uns wunderbare Jahre mit dir Geschenk und dafür bin ich dir sehr dankbar, mein kleiner Schmusekater❤️❤️❤️
Ruhe in Frieden 😭😭😭😭

Kater Gismo
Geboren am 26.04.2006
Gestorben am 10.09.2020

1.734 175 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.09.2020,
Erstellt von Monika Lang

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen