Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Liebe kleine Resi, nur 3 ½ Monate nach Deinem lieben Freund Seppel hast Du uns verlassen. Wir denken immer an Dich, Du liebe kleine „Kratzbürste“ , so haben wir Dich manchmal genannt, weil du immer etwas eigenwillig warst, und Deiner Freundin Zenzi immer das Gemüse aus ihrem Schnäuzchen weggenommen hast. Beim Krallen schneiden wolltest Du mich immer beißen. Aber diese kecke Art haben wir so an Dir geliebt. Du warst so süß mit Deine verschiedenen Fellfarben, so ungewöhnlich zusammengesetzt, sah aus, wie selbstgestrickt. Leider haben wir Dich viel zu früh verloren. Es war ein sehr großer Schock für uns, als wir aus dem Urlaub kamen um, Dich aus dem Tierheim, wo Du zur Pension warst, abzuholen und man uns sagte, Du bist tot. Wir konnten es nicht glauben, so jung und gesund wie Du warst, wie sehr hatten wir uns doch auf Dich gefreut, Dich endlich wiederzusehen, natürlich lebend, und nicht tot. Du wurdest dort im Tierheim falsch gehalten und andere Tiere, die Dir in den Käfig gesetzt wurden, haben Dich zu Tode gehetzt. In unendlich großer Traurigkeit mußten wir von Dir Abschied nehmen. Lebe wohl, geliebte kleine Resi, niemals werden wir Dich vergessen. Deine Familie Bärbel und Gerd

Meerschweinchen Resi
Geboren am 16.08.2005
Gestorben am 01.08.2008

98.676 64.035 6.380

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.04.2013,
Erstellt von Bärbel Nolte

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen