Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Campino war nicht nur irgend ein "Nachbarkater", sondern ein kleines liebes Wesen, das uns mit seinem Charme um den Finger wickeln konnte. Er kam mehrmals täglich zu uns um sich satt zu futtern und um sein Schläfchen zu halten, denn Zuhause kam er leider all zu oft nicht hinein. Mit unserer Katze Tina hatte er sich längst angefreundet, die zwei spielten ausgelassen im Garten fangen. Wenn wir morgens um 6.00 Uhr die Terrassentür öffneten, stand er oft, erschöpft von der Nacht vor unserer Tür. Campino, Du wirst uns fehlen.

Katze Campino
Geboren am 14.09.2011
Gestorben am 31.07.2013

8.333 1.099 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.08.2013,
Erstellt von Manuela Gaide

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen