Benutzer Online
Login Registrieren

 
Startseite Neue Gedenkstätte anlegen Suche
 
Hallo Krausi . Nach kurzer schwerer Krankheit musssten wir dich heut gehen lassen .Es fiel uns sehr schwer . Wir hoffen das du jetzt im Katzenhimmel auf uns acht gibst . Wir vermissen und lieben dich .
Hallo Krausi . Nach kurzer schwerer Krankheit musssten wir dich heut gehen lassen .Es fiel uns sehr schwer . Wir hoffen das du jetzt im Katzenhimmel auf uns acht gibst . Wir vermissen und lieben dich .

Ruhe in Frieden

11 Jahre Katze Krausi
04.04.2004 - 24.03.2016

[7.901 Besucher]

528 angezündete Trauerkerzen

Anteilnahme

Erstellt am 24.03.2016,
Erstellt von Thomas Marquardt


Zufällige Gedenkstätten
angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

AGB | Impressum