Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleiner Rabauke. Bis zum Schluss warst du der Chef. Viele schöne Tage haben wir verbracht. Auszug und neuer Umzug.

Auch der Unfall als Welpe den du hattest, haben wir überstanden. Aber das schönste war mit Quax, er hat dich ja damals ausgesucht.

Nur dich wollte er, keinen anderen. Ja er wußte warum. Einen tollen Freund haben wir verloren. Nun kannst du mit Quax spielen.

Denk auch mal an uns. Wir werden dich nie vergessen.......... DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!!!!!!

Hund Kasimir von Hochwald am Gruenstein
Geboren am 01.10.1996
Gestorben am 10.03.2010

9.907 1.022 32

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.03.2010,
Erstellt von Annette Ladwig

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen