Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

ich habe heute nach einem Arztbesuch ein kleines Kätzchen an einer Kreuzung liegen sehen konnte aber nicht anhalten da direkt hinter mir ein Auto war.Als ich später in die Stadt wollte und an der Stelle vorbei kam lag die kleine immer noch dort.Ich habe ein Stück weiter angehalten und sie mitgenommen.Wir haben sie begraben ich habe ihr den Namen Lizzi gegeben und ihr bei quitschie eine Gedenkstätte eingerichtet.
Morgen werden wir eine Mitteilung dort aufhängen für den evtl Besitzer denn ich finde es schrecklich wenn man ein Tier vermisst und nicht weiß was passiert ist.Wir haben ein Foto von dem Kätzchen gemacht und drucken es auf Papier so weiß dann der Besitzer was mit dem Kätzchen ist und kann uns anrufen.
Bitte besucht die kleine Lizzi auch....
Sie sah aus als wenn sie schlafen würde und ich kann einfach nicht verstehn warum sich niemand um sie gekümmert hat...

Traurige Grüße Manuela

Katze Lizzi
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 23.08.2010

15.217 4.938 52

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.08.2010,
Erstellt von Manuela Mathe

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen