Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Heute musste ich von meiner süßen Maus Abschied nehmen. Ihre Niereninsuffizienz ist so schnell vorangeschritten, dass sie den Kampf aufgegeben hat und ganz still und leicht über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich hoffe, dass meine liebe Itze sie dort empfangen hat und es ihr jetzt wieder gut geht.

Auf dem linken Bild ist Mami mit ihrer Tochter zu sehen, die Treppenabsätze an der Hintertür waren im Sommer immer ihr Lieblingsplatz.

Katze Mami
Geboren am 02.05.2005
Gestorben am 07.12.2012

11.881 1.220 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.12.2012,
Erstellt von Birgit Lichte-Steeger

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen