Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Wieder einmal..... DANKE

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Engelchen und liebe Tiereltern,

wieder einmal möchten wir uns von ganzem Herzen für all die wundervollen Kondolenzen und die schönen und mitfühlenden Kerzengrüße an den Gedenktagen unserer kleinen Meerli-Damen Hannah (19.07) und Heather (22.07.) bedanken.
Und wieder einmal möchten wir sagen wie schön ea ist zu wissen, das es noch so viele Menschen gibt, die genau wie wir fühlen und denken. Unsere Engelchen sind ein Teil unserer Familie und wenn man ein Familienmitglied verliert ist es besonders schwer.... und wir haben in den letzten Wochen zu viele über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Deshalb ist es immer ein kleiner Trost für uns Euere lieben Grüße zu lesen.

Wir wünschen Euch noch ein wundervolles Restwochenende....

Ganz liebe Grüße von Petra und Ralph
2016-07-24 00:25:52

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen