Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Jahrestag von Lady

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern...wieder einmal naht der Jahrestag der Tag an dem ich meine Begleiterin in guten u schlechten Tagen gehen lassen musste..ein Tag grosser Traurigkeit.Aber ich weiss,dass es meiner süssen gut geht..mit vielen Freunden und lieben Tiereltern.Darum gibt es am Samstag wieder wie all due Jahre schon ein grosses Fest mit leckereien für alle Tiere mit Spielen Musik und Spass..mit Geschichten am grossen See mit Kuscheln bei Kerzenschein.Dazu lade ich Euch in Ladys Namen alle ganz herzlich ein.Fuzzi und Speedy sind schon mit den Vorbeteitungen beschäftigt und ganz nervls damit auch alles klappt.Ganz lieben Dank ..ich bin froh dass es sovuele Menschen gibt,die genauso empfinden wie ich.Danke !Eure Jule mit Lady und Fuzzi fest im Herzen 2016-07-28 13:37:10

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen