Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Tod meines Igeljungen

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe mona
ach gottchen das ist ja traurig.....aber nun hat das kleine igelchen keine schmerzen mehr und ganz im RBL wieder alles futtern was ihm schmeckt.....
trauige grüße
carmen und verena
2016-07-29 16:59:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ganz lieben Dank für Euer Mitgefühl und Eure lieben Worte. Es war entsetzlich, er war voller Fliegeneier und Maden. Habe 2 Stunden gesessen und ihn Notversorgt. Ringer/Glucose gespritzt, Fläsche gegeben, Wärme und viel Liebe. Die letzte Nacht lag er auf meiner Brust und sein Kopf lag an meinem Hals. Ich hatte keine 4 Stunden schlaf mehr, weil ich ihn beschützen wollte. Am Dienstag bin ich dann wieder zu Arzt, da sahen sie endlich das sein Kiefer verfault war und die Zähne weg waren. Eine OP hätte er nicht überlebt. Ich lies ihn gehen in meinen Armen, bis zum Schlüß war ich da und meine Tränen machten sein Köpfchen nass. Er liegt jetzt im Garten, eingebettet zwischen all meinen Seelchen. Der kleine Mann durfte in Würde gehen, nicht zerfressen von Maden und unendlichen Schmerzen. Diese Gedanke gibt mir etwas Halt, aber nichts kann mich trösten. Deine Mona
2016-07-28 18:45:22

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen