Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Krankheit

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe gisela
schön das das es dir langsam besser geht.
lass nur alles ruhig angehen.
weiterhin alles gute für dich.
lg
carmen
2016-08-22 15:15:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ich danke Euch allen recht herzlich für die guten Wünsche. So langsam geht es wieder, bin zwar kreislaufmäßig noch nicht so ganz dabei, aber so wie dieses Mal hat es mich noch nie erwischt. Aber jetzt geht es langsam bergauf. Ich danke allen, die so lieb an mich gedacht haben. Liebe Grüße Gisela 2016-08-22 10:43:36
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-08-19 13:43:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela ,
komm schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüße Monika
2016-08-19 13:07:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela,ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und das alles wieder gut wird. Deine Gesundheit ist jetzt das Wichtigste, das würden auch Deine Engelchen wollen. Und diese werden von uns auch nicht vergessen. Schaue jetzt nach Dir, nach vorne. Liebe liebe Grüsse sendet Inge 2016-08-19 12:58:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela,
komm schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüße
Cornelia
2016-08-19 08:50:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela
Ohje! Wir wünschen Dir recht gute besserung
viele herzliche grüße Karin
2016-08-19 04:58:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela, ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche.Sei herzlich gegrüßt von Erika 2016-08-18 19:08:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe gisela
oh, da hast du aber viel durchgemacht in den letzten wochen.
von KH kommt man kränker nach hause als man reingekommen ist.
mein vater lag 3 wochen da und im gings die letzten tage schlechter als vorher.
alles gute wünsche ich dir, komm schnell wieder auf die beine.
liebe grüßle
carmen
2016-08-18 14:51:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela, da hast Du ja Schweres durchgemacht, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du schnell wieder gesund wirst und zu Kräften kommst. Deine Engelchen werde hier von uns nicht vergessen, wenn Du ihre Gedenkstätten nicht besuchen kannst. Ich drücke Dir die Daumen für Deine Gesundheit und sende liebe Grüße Bärbel 2016-08-18 11:47:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ich bin schon über 3 Wochen außer "Gefecht". Erst habe ich 1 Woche im Krankenhaus gelegen und bekam eine Herzkathederuntersuchung mit Einsetzen eines Stunts und danach liege ich schon über 2 Wochen auf der "Nase" mit einem Krankenhauskeim. So langsam geht es wieder. Eure Engelchen habe ich nicht vergessen aber ich war tageweise gar nicht ansprechbar. Aber so langsam geht es wieder. Ich wünsche allen Tiereltern noch einen schönen Donnerstag und drücke Eure Engelchen aus der Ferne. Liebe Grüße Gisela 2016-08-18 11:23:48

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen