Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu quitschie.de | Kritik an quitschie.de?

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Meine Frage, warum ist es jetzt so, dass nicht ein Tag vergeht,, wo ich keinen Bescheid bekomme, dass die Kerzen abgebrannt sind.warum war es vorher möglich mehrere Tage zwischen dem abbrennen vergehen zu lassen ? Wenn ich nicht jeden Tag zu unserem Engelchen komme , ist die Gedenkstätte leer.
Hannelore Behrens
2017-09-27 12:20:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu Torsten,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!!

Für mich nicht nachvollziehbar, daß ein Provider mehrere Wochen benötigt,
um eine so offensichtliche Funktionsstörung zu beheben...

Vielleicht besteht das Unternehmen auch nur aus 3 Mitarbeitern? ;-))
Schönen Gruß an den Provider, wir möchten gerne etwas höher auf deren Prioliste angesiedelt werden...

Liebe Grüße :-)


2017-06-27 23:15:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen Liebe Tier Eltern
Wollte ... Kerzen anzünden aber es hackt und stochert geht nicht vor wärts
Bitte nicht böse sein, schönen tag und liebe grüße Karin
2017-06-20 05:37:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tine,

wie am Samstag geschrieben:
Liebe Benutzer, wie schon oft angemerkt, gibt es zu bestimmten Tageszeiten aktuell Probleme mit den Ladezeiten der Seite. Wir sind hierzu in Kontakt mit unserem Provider. Leider konnten Sie uns noch keine Lösung anbieten, so dass wir noch um Geduld bitten müssen.

Gruß,
Torsten
2017-06-19 10:51:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu liebe Admins,

BITTE BITTE BITTE seid so nett und informiert uns!

Was wird getan, um das Performance-Problem zu beheben?
Laufen Verhandlungen?
Steht alles still zwecks Urlaubszeit?
Was läuft gerade?
Torsten, Du wolltest mir kurz Bescheid geben, hab nichts von Dir gehört.

Wie lange wird es ca. dauern, bis eine Lösung in Sicht ist?

Es kann nicht in Eurem Sinn sein, uns Nutzer so lange im Dunkeln tappen zu lassen. Oder doch?

Von mir aus zahl ich auch mehr, wenn das Stabilität ins System bringen würde...
2017-06-18 17:03:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern.

Es ist ja kein meckern! Nur... es wird auch bezhalt.....

Mir ist aufgefallen punkt 14.00 h ist es aus! 13.59 gehts.....
das gilt auch für SDB!!!! und es ist nervig!
Bin ja froh das es morgens klappt! war eine weile auch nicht .

Einen schönen tag und grüße an Fronleichnam
Danke möchten WIR und ich sagen für Eure schöne Kerzen & Grüße.


2017-06-15 06:30:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF!!!!

So kann's nicht weitergehen!!!
Seit Monaten müssen wir uns nun damit abfinden, daß Quitschie nichtmehr wie gewohnt läuft.
Ab ca. 11 Uhr morgens ist es eine Frage der Geduld, wie lange man durchhält, bis man sich wieder total genervt ausloggt.
Bis vor ein paar Wochen lief es ab ca. 20 Uhr wieder normal.
Inzwischen ist auch das nichtmehr der Fall.
Die ewige Warterei bei jeder einzelnen Aktion ist inzwischen nur noch ärgerlich.

Auch frag ich mich, wofür der Thread "Kritik" eingerichtet wurde, wenn unsere "Hilferufe" hier nicht bei Euch Admin's ankommen.

Was noch müssen wir tun, damit schnellstmöglich eine Lösung herbeigeführt wird?
Wir wären schon dankbar über eine Info über den Zwischenstand hier im Forum!!!!
Liegt es an Verhandlungen, die mit dem Provider geführt werden müssen?
Muss evtl. der Provider gewechselt werden?
Ich für meinen Teil hätte Verständnis, wenn ich ausreichend informiert werden würde.
Bitte nehmt Euch das mal zu Herzen.

Liebe Grüße
Tine
2017-06-14 21:21:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also, an manchen Tagen geht es wirklich extrem langsam. Gerade bin ich wieder genervt. Die Seiten, wo ich Kerzen anzünden will, gehen viel zu langsam auf.
Auch das Öffnen meiner eigenen Seiten und deren Bearbeitung geht an manchen Tagen viel zu langsam.
Ein Problem habe ich auch immer öfter, wenn ich meine Liste mit den angezündeten Kerzen ansehen will. Es dauert ewig, bis sich die Listen öffnen.
Ich hoffe, es wird mal etwas getan, damit es dauerhaft gut läuft.
2017-05-17 19:40:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nun es läuft zwar am morgen besser als nachmittaga, aber die letzten tage zickt es selbst morgens erheblich, besonders schlimm find ich das kerzchen anzünen bei den premium stätten da braucht es noch länger als bei den normalen stätten.
zudem kann es ja auch nicht sein dass man seinen tagesablauf nach quitschie richten muss um hier die engelchen zu besuchen, es geht halt nun nicht immer dass ich am vormittag zeit habe.
das mit dem forum find ich auch sehr ärgerlich.
wenn es einer mal shafft dort was zu schreiben hat man leider keine möglichkeit weil man selbst nach einer stunder erfolglosen wartens und immer wieder probieren nicht ein kommt bei dies und das.....
2017-05-14 08:53:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu Torsten :-)
hab Dir grad ne Mail geschrieben zum Thema Performance.
Wär super, wenn Du Dir das nochmal ankuckst.
Quitschie reagiert nachmittags extrem langsam.
Der Zugang zum Forum "Dies und Das" endet oft
nach 7 Minuten Wartezeit in Gateway Timeout.
Details dazu findest Du auch in meiner Mail.
Schenk uns doch bitte ein Feedback.
Danke Dir!
Grüßchen Tine :-)
2017-05-13 21:37:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kleiner tipp gefällig?
Logt Euch mal selber ein dann seht Ihr was wir meinen!
Weil es nervt!
2017-05-13 16:23:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Admins.

Vor eine weile her war es morgens bdi SDB sooooooooooooooo langsam
jetzt haben wir hier das problem aber erst am nachmittag!
Das dauert sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange
das kann nicht sein!
Egal ob Kosten los oder Premium/ Zahler.

Könnt Ihr das bitte mal da nach gucken!
Und bitte eine antwort, Danke.

Liebe grüße Karin
2017-05-13 16:21:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten, prima, danke . Viele Grüsse Hanne 2017-01-18 11:32:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Hanne,
wir haben Ihre E-Mail beantwortet. Viele Grüße
2017-01-18 06:07:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar dann bin ich mal jetzt gespannt, ob ich ne Antwort bekomme , ist ja auch ne Geldfrage, da zahlt man für die Prämiunstätte und die gespendeten Kerzchen und da möchte man auch ne Antwort haben ..... 2017-01-17 17:32:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar war ja schonmal bei quitschie und bin 2013 zurück mit Daisy und fast jeden Tag hier .... 2017-01-17 09:03:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hatte mehrere Nachrichten an Sie geschrieben , die müssen Sie doch bekommen haben, na ja, hab jetzt noch ne mail geschrieben an info@quitschie de. Wollen wir hoffen mal, das sich jetzt was tut und ich die doppelten Seiten von mir auch wieder benutzen kann, heisst Zugriff und bearbeiten . Bin schon so lang dabei ..... 2017-01-17 08:01:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Hanne,

bitten schicken Sie uns eine E-Mail an unsere E-Mail Adresse mit Angabe der Gedenkstätten für die Sie keinen Zugriff mehr haben. Wir haben leider keine Nachricht erhalten.
2017-01-16 17:20:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich würd die älteren , doppelten Stätten auch gerne so schön gestalten, bestimmt wundern sich einige , das ich das nicht tue. Aber geht eben nicht . DAS IST SEHR SCHADE ..... 2017-01-16 16:06:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich habe mehrere Nachrichten an Sie geschrieben , hab einige Stätten doppelt und kann auf die älteren nIcht zugreifen , daher hab ich sie neu erstellt . Hab schon lange neue e-mail Adresse und das alte Passwort weiss ich nicht mehr .... 2017-01-16 15:46:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Hanne,
an wen genau hast du denn eine Nachricht zu welchem Problem geschrieben? Eine E-Mail haben wir von Ihnen leider nicht erhalten.
2017-01-16 13:48:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Einfach schade, die Admins machen sich so rar , hab seit Wochen schon geschrieben als Nachricht, keine Antwort. Die machen sich es echt einfach .... schade

Zuletzt editiert:Mon Jan 16 11:38:13 2017
2017-01-16 11:37:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke! Es geht wieder hoffe es bleibt so! Danke- Viele Kerzen setzen können ohne probleme !!! Leise grüße Karin. 2016-11-10 06:21:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo bin dann mal gespannt wie es heute geht!
Ist bei SDB schon ab 5 h vorgestern.

Leise grüße Karin
2016-11-10 05:38:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo thorsten nun dieser button ist nicht immer und bei allen stätten heute morgen war nun gar nichts, gestern war der nur bei fritzi, wenn er in den näcshten tagen mal wieder erscheinen sollte dann mach ich einen screen shot und setzt den link zu dem bil hier rein..... 2016-11-08 03:26:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Hallo,
wir sind an dem Problem der beeinträchtigten Performance in den Morgenstunden dran und hoffen, dass wir bald eine Lösung dafür finden werden.

@Carmen,
ein Problem mit einem Button konnten wir aber nicht feststellen. Könnten Sie das bitte genauer beschreiben?

Danke
2016-11-07 23:06:53
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-11-07 23:03:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern,
und es wird einfach nicht besser! und Torsten reagiert nicht.

Leise grüße von Karin.
2016-11-05 06:25:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe moni
ja das problem hat die karin ja auch immer und es stimmt schon dass es inder zeit wirklich äußerst schelcht läuft und das problem mit dem blöden button besteht nach wie vor.....ist schon traurig das sich hier keine darum kümmert....
lg
carmen
2016-11-04 03:30:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen
Bei mir ist das auch so und bei Kerzlein anzünden ist es auch nicht anderst ab 5 Uhr 45 bis 7 Uhr geht gar nichts mehr das darf einfach nicht sein da hat man bald keine lust mehr
LG Moni
2016-11-03 12:34:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was ist denn das nun wieder für ein mist hier, wenn man kondolenzeinträge machen will und nicht schnell genug ist dann kann man das garnicht mehr machen, weil neben dem feld eintrag schreiben so ein blödes werbefester erscheint.....
aslo man kann es auch mit allen mitteln versuchen das hier alle stätten bezahltstätten wären. so langsam macht es keinen spaß mehr hier echt......
2016-11-03 05:33:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Regina.
Probier mal den link hier
https://www.quitschie.de/
da siehst Du bzw Alle Teir Eltern was man sieht OHNE einloggen!
Bisher hab ich nie gehört das PN aber auch nur irgend wo zu lesen gewesen sein sollen! Was sich ja auch gehört!

Viele liebe grüße und einen schönen tag Karin.
2016-07-19 14:03:37
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-07-18 21:10:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen, hallo Regina,

sowohl die Foren Einträge, als natürlich auch Bilder die für die Gedenkstätten verwendet werden, sind und werden durch Suchmaschinen indiziert. Im Forum sind lediglich die Benutzernamen vor Gästen verborgen, die Inhalte jedoch nicht.

Gruß,
Torsten
2016-07-18 15:39:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja regina....
ist schon traurig das sich die admins hier nicht dazu äußern und was getan wird das man solche sachen nicht einfach so überall im netz findet und lesen kann.
2016-07-14 15:21:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-07-14 12:54:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar quitschieforum nur für angemeldet user sichtbar......
so ist das hier wohl leider nicht....
ich hab eben nach einen gedicht gegoogle von der dichterin in der es im forum unter dies und das geht, seltsame grüße..... und dachte mich trifft der schlag, da erscheint unter den vorschlägen auch der ganze schrifwechsel dieses themas.
sowas darf aber nicht sein, da muss man sich nicht wundern wenn dieser spion hier alles weiß......
2016-07-11 11:30:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An den Herrn Administrator Dittrich , ich habe das Problem am 30.04. 2016 schon einmal angschrieben. Am 29.04. 2016 habe ich ein Premium Account gekauft,trotzdem kommt der Spruch,Sie haben bereits mehr als 3 Bilder hochgeladen. Bitte löschen Sie Bilder, um weitere bereitzustellen oder erwerben Sie einen Premium Account.
Ja , wären sie vielleicht so NETT ,das richtig zu stellen.
Ich hätte auch gerne gewusst, wie man auf der rechten Seite Bilder hinbekommt, habe schon alles versucht ,wirkungslos. Freundliche Grüße EAM.
2016-05-04 17:27:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe sit dem 29.04.2016 ein Premium Account gekauft und trotzdem kommt der Spruch,( Sie haben bereits mehr als 3 Bilder hochgeladen. Bitte löschen Sie Bilder, um weitere bereitzustellen oder erwerben Sie einen Premium Account.) würden sie sich bitte darum Kümmern, das ich mehr Bilder hochladen kann.Ich hätte auch gerne gewusst, wie man auf der rechten Seite Bilder hinbekommt, habe schon alles versucht ,wirkungslos. Freundliche Grüße 2016-04-30 20:07:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe monika
da hab ich leider auvh keinen rat parat.
ich musste nach letzten neuerung, in meinem augen überflüssiger schnickschnack, der die seite nun noch lahmer mache als eh schon, nur mein passwort fürs login neu eingeben
aber kerzen kann ich überall setzten.
lg
carmen
2015-01-01 06:59:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Komisch als Gast mit Passwort komme ich zwar auf die Gräber kann aber keine Kerzen aufstellen !!! 2015-01-01 01:55:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nach der letzten Erneuerungen bei Quietschie kann ich bei meinen Engelchen keine Kerzen mehr aufstellen ! Die Gräber sind mit einem Passwort geschützt , da ich zur zeit nicht möchte das jemand Einträge bei meinen Engelchen macht ! Da ich keine Zeit habe um bei anderen Kerzen aufzustellen ! Bleibt das so oder kann ich irgendwann wieder wie gewohnt Kerzen aufstellen ??? 2015-01-01 01:47:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar der eintrag neben dem kondolenzbuch passt ja nun auch nicht hier her. das ist eine seite für tiere und nicht für menschen.
das passt zu SDB
2014-10-30 06:52:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das thema kostenlos hatten wir auch auch schon des öftern
und du meisten wäre wohl gerne bereit
montalich oder auch jährlich einen kleinen beitrag zu zahlen
damit die seite hier endlich mal stabil undauch zügig läuft
seit der umstellung brauch ich für jede meiner runden mindestens eine halbe stunde länger oft ist mehr als eine stunde....

und je mehr mal hier noch in bildern sei es nun bei den kerzen oder nun auch noch in den einträge um so langsamer wird es hier werden.
und die zeit, wenn man nun schon noch öfter rumklicken muss um ins kondolenzbuch zu kommen, da nun auch noch bilder einzufügen
geschweige denn auch noch den text zu gestalten hab ich nun echt nich auch noch....
2014-10-22 18:34:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich muss jetzt hier mal für die Admins in die Bresche springen. Zum einen finde ich es unerhört in welchem Ton hier Kritik geäußert wird und was am schlimmsten ist: in keinerweise konstruktive!
Aber Meckern ist ja eine Deutsche Tugend.

Ich nutze quitschie und übrigens auch sdb seit einer halben Ewigkeit und muss sagen, dass sich die Seiten über die Zeit hinweg stetig verbessert haben. Das hier alles langsam ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte bisher in den seltensten Fällen irgendwelche Probleme bzgl. der Geschwindigkeit. Das natürlich Gedenkstätten die mit hunderten Bildern und noch mehr Kerzen zugepflastert sind entsprechend länger zum laden benötigen, ist ja wohl verständlich. Auch für Menschen mit ähnlich wenig technischem Verständnis wie mich.

Ich finde die neue Kondolenz Seite sehr schön und übersichtlich. Viel besser als vorher wo alles nur in einem kleinen Fenster angezeigt wurde. Ausserdem hat man jetzt endlich die Möglichkeit den Text zu gestalten und auch Bilder anzuzeigen.

Also, einfach mal die Bälle flach halten und immer daran denken, dass die Nutzung hier völlig kostenfrei ermöglicht wird!

Meine Meinung!
2014-10-22 17:33:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja Carmen wie Recht du hast
es eiert hier nur noch, egal was man tun will

2014-10-22 17:20:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Man man was soll denn der Mist nun wieder mit den Kondolenzen....
Nicht genug das schon seid Tage die Seite hier wieder sowas von Grottenschleckt läuft...
Nun muss man auch noch jedesmal 2x wo anklicken wenn man bei den Engelchen was schreiben möchte....
Möchte nur wissen wer sich so einen Mist ausdenkt um es einem hier noch schwerer zu machen als es eh schon ist.
So langsam verlier ich die Lust endgültig hier.....
2014-10-22 16:16:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar sorry wie bekomme ich einen name
auf den gedenkstein
2014-10-03 13:17:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gefällt mir absolut nicht das neue quitschie!!! 2014-09-29 21:49:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Jürgen,

du findest deine Gedenkstätten unter Home - Mein Bereich. Dort kannst du deine Gedenkstätte bearbeiten und ansehen sowie sonstige Einstellungen vornehmen.
2014-04-27 11:02:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo war auch einige zeit nicht mehr hier gewesen nun sind meine beiden lieben hund chino und meine katze micky nicht mehr zu finden alles leer kann nur noch eine neue gedenkstätte anlegen bitte um hilfe denn ich blicke hier nicht mehr durch mfg jürgen lang 2014-04-27 10:35:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wünsche mir das alte Quitschie zurück, es war viel besser und bedienungsfreundlicher. 2014-04-25 19:11:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Christina,

der Gedenktext auf dem Grabstein muss durch den Ersteller der Gedenkstätte manuell platziert werden. Lediglich das Geburts- und Sterbedatum am rechten Rand werden automatisch gesetzt.

Gruß,
Torsten Dittrich
2014-04-17 16:51:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bin mal nach langen wieder hier online und stelle fest, das sich einiges geändert hat. Aber was ich nicht schön finde, wenn auf der Seite: Ruhe in Frieden das Geburtsdatum bis Todestag auch noch falsch notiert wird als wie auf dem Grabstein steht. 2014-04-17 12:20:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar :D Da stand aber, daß es zu KLEIN sei :D , achwas - ich lasse jetzt alles so wie es ist und mache nur noch meine Kerzchen und Kondolenzgrüße ...ich will ja nicht nur meckern :D .
Beste Grüße ;)
2014-04-16 16:40:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Barbara,
wenn die Bilder erst gar nicht angezeigt wurden und ein entsprechender Hinweis bzgl. der Größe erschienen ist, dann ist das Bild zu groß und muss verkleinert werden, so dass es maximal 200 KB groß ist. Bilder größer 200 KB werden aus Platzgründen leider nicht gespeichert.
2014-04-16 16:16:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hab ich doch versucht, gestern und heute - ging nicht. Die neu hochgeladenen Bilder wurden garnicht erst angezeigt und bei einem kam der Hinweis, daß es kleiner als 200 wäre, obwohl es 387 groß war :( . 2014-04-16 16:05:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Barbara,
wenn Sie für Ihre Gedenkstätte einen eigenen Hintergrund auswählen möchten, laden Sie dieses als erstes unter dem Punkt "Eigene Hintergrundbilder hochladen / verwalten". Wenn Sie Ihr Bild hochgeladen haben, erscheint dieses dann bei Gedenkstätte bearbeiten unter dem Reiter "Bilder und Videos" / "Grabhintergrund ändern".
2014-04-16 13:16:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn man bei bestehenden oder auch neuen Grabstätten den Hintergrund der Grabstätte ändern, bzw aus eigenen Bildern festlegen oder ändern möchte, verzweifelt man auch! Ich lade andauernd eigene Bilder hoch, komme aber nicht an diese Bilder, um sie dann auch wirklich zu verwenden! Ich wollte eine neue Grabstelle anlegen, aber ich verkneife es mir - ist mir einfach zu umständlich und konfus :( .
Beste Grüße trotzdem ;)
2014-04-16 11:31:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na mein chef würde blöd kucken wenn ich sag ich bin krank wegen tennisarm geholt beim kerzen anzünden.....

vielleicht wärs ja möglich dann man die kerzen zum plazieren nach rechts setzten würde dann hätte man nicht ganz so viel gescrolle mit der maus
2014-04-16 07:19:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Carmen:-)))) Das wäre doch mal ein trifftiger Grund für eine Krankschreibung:-) 2014-04-15 18:46:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar so gehts mir auch viola
lang kann man das so nicht mamchen.
sonst muss man sich ja kranksfcheiben lassen weil man nicht mehr arbeiten kann
2014-04-15 17:26:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Torsten, das wäre mehr als erleichternd, denn man mag es nicht glauben, aber ich habe durch die viele srollerei schon Schmerzen im Gelenk:-) Wir alle hoffen auf Vereinfachung und schonmal ganz lieben Dank im Voraus! 2014-04-15 17:23:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar :D Ja, man scrollt und verschiebt sich dumm und dämlich :D .Ich habe heute ausnahmsweise etwas Zeit und es geht mir soweit gut, daß ich lange vor meinem Notebook sitzen kann und im Internet bin. Meine "Favoriten" abzuarbeiten werde ich wohl heute nicht mehr schaffen, das ist mir dann wirklich zu anstrengend und aufwändig :( .
Liebe Grüße Barbara
2014-04-15 16:21:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ torsten
dass mit dem ...../Trauer/XXXX geht aber nur wenn man vorher die gedentengelchen aufruft wenn man von seinen eigenen atätten aus suchen will gehts das weiterhin nur mit dieser blöden html endung
zudem ist es so wenn ich auf einer stätte ein kerze gesetzt hab dann steht hinter XXXX immmer dieser # somit kann man die 4 zahlen nichtmehr aufeinmal welöschen das ging bisher wenn man in der adresszeile reingeklickt hat dann waren die 4 zahlen markiert und mna konnte sie aufeinmal wegnehem nur muss ich 5x auch löschen klicken damit alles weg ist schon das hält zusätzlich auf und klickt man einmal zu viel dann ist das / und wenn man dich aufpasst dann kommt eben error weil so die stätte nicht gefunden wird...
@ barbara ja das mit den zoomen hab ich nun auch schon gemacht
so ist dann zwar die schrift etwas größer dafür scrollt man sich dann zu tode weil man kann ja nicht alle kerzen oben hinpappen man ist eh nur noch mit der maus unterweges erst rechts dann link dann wieder recht
wenn das so weiter geht dann hab ich bald einen tennisarm :-((
2014-04-15 16:15:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Benutzer von quitschie.de,

nachdem viele Benutzer sich über die Schriftgröße der Kerzen Texte beschwert haben, sind diese nun größer dargestellt.

Weiterhin ist es auch möglich die Gedenkstätten in der Form http://www.quitschie.de/tierfriedhof/Trauer/XXX (wobei XXX für die ID steht) aufzurufen.

Die Größe der Gedenkstätten haben wir 1:1 unverändert von der "alten" Version übernommen. Einzig der Banner hat sich vergrößert, wodurch bei kleinen Bildschirmauflösungen zur Betrachtung der Gedenkstätten oder dem Setzen von Kerzen ein Scrollen notwendig wird. Um die Handhabung hier zu erleichtern, werden wir gegebenenfalls versuchen bei der Betrachtung der Gedenkstätten den Banner ein wenig zu verkleinern. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-04-15 15:56:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitte liebe Betreiber dieser Seite, bitte bitte ändert etwas daran, das die Gräber wieder größer werden, weil ich ewig hin und herscrollen muss um eine Kerze zu setzen.Ich habe letzte Nacht 2,5.Stunden gebraucht um meine Liste abzuarbeiten....ich hatte schon keine Lust mehr und mittlerweile grauts mir schon dafür, weil ich weiß wie langatmig das tägliche Kerzen setzen sein wird.Bitte ändert das! Danke schön ud lg. 2014-04-15 15:26:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen

Das Kleine kann man ja mitm Zoom im Browser ändern, das ist nicht das Problem. Aber es ist alles unübersichtlich, umständlich und die Werbung ist einfach nur störend - na gut, dafür ist Quitschie umsonst, den Kompromiß kann man schon machen. Aber das ganze neue Layout der Grabstellen ist richtig häßlich, die sahen vorher wirklich geschmackvoller aus. Ich weiß ja nun nicht, wie es mit anderen Betriebssystemen aussieht, ich habe noch Vista drauf - aber an der Umständlichkeit ändert das BS auch nichts, denke ich mal.

Beste Brüße Barbara
P.S. Es sieht mit W7 genauso bescheuert aus :D !

Zuletzt editiert:Tue Apr 15 14:57:13 2014
2014-04-15 14:53:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe barbara
da kann ich dir nur zstimmen....
die stätte sind nun so pipsiklein und das ganze drum viel zu groß....
ich mag nun auch nicht mehr gerne hier sein
2014-04-15 14:17:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ups!!! Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr oft meine beiden Engelchen besuchen kann - ich hab ehrlich gesagt weder Zeit, noch Muße und mächtig andere Sorgen - hab ich vorhin nicht schlecht gestaunt! Wer hat sich denn das hier einfallen lassen? Wieso wurde die eigentlich so schöne und übersichtliche Seite so zum Nachteil verändert? Das einzig Gute jetzt ist, daß die Texte für die Kerzen unserer Sternchen nicht mehr so begrenzt sind, das ist aber auch das Einzige, was sich zum Besseren geändert hat. Ich finde weder das Aussehen der Grabstellen, noch das Layout der ganzen Seite gefällt mir. Es ist alles vielzu umständlich und nervig ... Schade! 2014-04-15 13:08:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich finde es nach wie vor mühsam hier, die seite lädt sowas von langsam,schon die eingabe der 4 stelligen grabnummer ist nun erschwert mit dem blöden .html nun am ende, dann muss man oft x mal auf kerze anzünden bis man das fenster dann endlich mal bekommt, dann diese ewige hin und her mit der maus....die schrift so fitzelklein das man kaum was lesen kann, der hintergrund und diese vogel oben im verhältnis zu den stätten viel zu klein. von mir hat sonst jedes engelchen 3x die woche ein lichtlein bekommen. das werd ich ab nächste woche nicht mehr schaffen, wenn man für kerzen wo man sonst eine stunde gebraucht nun fast das doppelte an zeit btaucht....find ich traurig.... 2014-04-15 12:14:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na das hab ich nun gefunden so prickelnd find ich die bilder da nun allerdings auch nicht und wenn ich hier auf der startseit bin hab ich ja rtotzdem diese nervigen tulpen 2014-04-12 14:00:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Viola u. Carmen, ja die Tulpen bekommst Du weg, wenn Du Seitenhintergrund anklicks, wie Viola beschrieben. Dort findest Du eine Auswahl. Hab es schon gemacht, funktioniert ohne Probleme. Aber neue Bilder kann man dort nicht hochladen, habe jedenfalls nichts gefunden. LG Regina 2014-04-12 09:12:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Carmen, du gehst in deinen persönlichen Bereich und klickst dann auf bearbeiten....dann erscheint rechts "Grabpflege" und "Bilder und Videos" und bei Bilder u.Videos klickst du rein....da steht dann Hintergrundbilder und Seitenhintergrundbilder, da hast du die ganze Auswahl! Hoffe, ich habe es einigermaßen erklären können...lg.Viola 2014-04-12 04:54:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wenn ich versuch diese tulpen wgzbekommen....da seh ich überhaupt keine auswahlmöglickeiten was ich stattdessen nehmen kann, ich hab mir gestern extra noch einen dezenten hintergrund hochgeladen nur den kann ich nicht aktivieren, da steht über dem bild nur die option, diese bild löschen.
zu den nachrichten.
bisher wurde ja die nachrichten unter den stätten angezeigt also meinen. da steht nun nichts mehr.
ich hatte da eben win paar wo recht nette worte drin standen und die wollte ich nicht löschen, aber seit der umstellung sind die leider weg.....
2014-04-12 04:11:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Was, Rosi ist weg?? 2014-04-11 17:25:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike,

wenn die Gedenkstätten mit einem Passwort geschützt sind, kann dieses der Eigentümer jederzeit unter "Mein Bereich" einsehen und / oder löschen. Falls es nicht klappt, schicken Sie bitte eine E-Mail an die im Impressum hinterlegte Adresse.
2014-04-11 17:21:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,

was genau funktioniert denn nicht beim ändern des Seitenhintergrundes?
Und welche Nachrichten genau meinen Sie?
2014-04-11 17:20:27
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-11 17:18:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja nur die mir wichtigen nachrichten sinjd nun eben nicht mehr da....die hatte ich sonst unter der anzeige aller meiner stätten
warum löscht man sowas einfach?
die hab ich mir ja nun nicht aus spaß an der freude aufgehoben...

das mit den hintrgrund hab ich eben probiert das funktioniert nicht
2014-04-11 16:46:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,

die Nachrichtenhistorie ist lediglich eine Sammlung aller Nachrichten die Sie mit Mitgliedern auf quitschie.de ausgetauscht haben. In nächster Zeit werden wir hier noch eine Funktion bereitstellen, alte Nachrichten auch auszublenden bzw. zu löschen.

Den Seitenhintergrund kann man für jede Gedenkstätte individuell unter "Gedenkstätte editieren" / "Seitenhintergrund ändern". einstellen.
2014-04-11 16:34:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich möchte auch das alte System wieder:-( es ist ja gut gemeint, aber der Wohlfühlfaktor ist irgendwie weg:-(
Wer geht denn jetzt hier weg? Bitte nicht einfach weggehen, ich bin doch auch so traurig...
2014-04-11 16:33:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich glaube wir sind alle der Meinung daß die gutgemeinte neue Seite uns keine Freude mehr bereitet. Ich bin unglücklich darüber, genau aus diesem Grund habe ich meine Gräber auf SDB sofort gelöscht als diese Neuerung kam. Und nun hier auch... 2014-04-11 16:06:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar meine nachrichten möchte ich auch gerne wieder haben diese blöde historie braucht kein mensch, was interssieren mich nachrichen aus dem jahr 2009....nur ich hatte in meinem breich ein paar liebe nachrichten die ich extra nicht gelöscht hab...die sind nun alles weg. zudem wie bekommt man diese blöden grellen tulpen da im hintergrund weg 2014-04-11 15:39:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja ich bin auch dafür das die alte Seite wieder kommt.

Ist so umständlich geworden...

Zuletzt editiert:Fri Apr 11 12:29:51 2014
2014-04-11 12:29:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja eben....oft zündet ja auch mal jemand neues ein kerzchen an...die fotoalbem auf den stätten sind ja auch nun auch nicht mehr da.... 2014-04-10 18:55:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bin todunglücklich, wie es jetzt ist! Ist ja schön, wenn die Seite mal überarbeitet wird, aber gerade weil es so ist, wie es bisher war, bin ich hierhergekommen. Ich kann so nicht mehr garantieren, jeden auch wirklich zu lesen, der Kerzchen aufstellt und es wird mit Sicherheit passieren, dass ich jemanden übersehe und genau das möchte ich überhaupt nicht:-(( Ich möchte das Altbewährte zurück! 2014-04-10 18:39:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar eben sabine, durch die tulpen und den riesen banner da oben
sind die stätten selber so kleine....das auch kaum noch lesen kann wer ein kerzchen angezündet hat.....
2014-04-10 18:35:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Sabine, Du hast ja so recht. Quietschie war super so wie es war. Bei meiner Suche nach einem Tierfriedhof habe ich nichts Besseres gefunden und war immer gerne hier, habe gerne Kerzen aufgestellt, meinen Sternchen immer eine schöne Seite erstellt und mich über jeden Besucher gefreut u. viele Freunde gefunden. Aber jetzt ist alles Sch...
Ich weiß nicht, ob die alte Seite wieder hergestellt wird, wenn sich genug beschweren.
2014-04-10 18:33:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an euch alle! Bin voll entsetzt das die Tulpen da hinten meinen schönen Fabi sind und die größer als mein Fabi sind. Ich habe nix gegen Veränderungen aber die müssen ja nicht gleich so extrem sein.Die seite ist nun viel zu hell das ist mal das erste, und oben mit dem lieben Wellensittich ist viel zu viel Platz weggenommen worden...wenn sie alles so machen wie es vorher war wäre es auch für mich ok wenn ich ein wenig zahlen müsste aber dafür zahl ich nichts. Es ist für mich keine gute Alternative und ich bin wirklich erstarrt vor entsetzen! Ich dachte mir schon ob ich nicht selber so ein schöens Quitschie machen soll wie es vorher war aber leider hab ich zu wenig Ahnung und Zeit. Bin sehr enttäuscht...dachte mir noch vor kurzem, wie froh ich bin quitschie gefunden zu haben und meinem Fabi so gern kerzen aufzustellen und all die lieben Sternchen zu besuchen! was machen wir jetzt? lg an all meine lieben Sternchen und Eltern LG Sabine 2014-04-10 18:07:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann so gut wie nicht mehr erkennen, von wem ein Kerzchen ist! Auch das aufstellen dauert jetzt länger:-( 2014-04-10 17:14:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ach ja man muss auf erweiterte suche gehen o.k. 2014-04-10 17:03:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie findet man denn die gesuchte gedenkstaette wenn kein sterbedatum dahinter steht ? 2014-04-10 17:00:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Quietschie war doch bisher einfach super. Aber jetzt. Vieles drin, was man nicht braucht, alles umständlicher, Schrift und Bilder kleiner usw. Ich werde es ein paar Tage mal probieren. Aber ich denke, ich werde mich nicht daran gewöhnen. Bis jetzt finde ich es einfach nur nervig.
Wieso wurde eine wirklich gute Sache so verändert? Das ist sicher nicht der Wunsch der Tiereltern. Ich denke, den meisten hat es so gefallen, wie es wahr. Oder???
2014-04-10 16:56:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja und vom wem die kerzchen sind sieht man nun auch kaum noch
außer man stellt die grabstätte so groß....nur dann scrollt man sich ja zu tode bis man alles gesehen hat....
2014-04-10 16:55:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich muss sagen ich finde die neue Seite auch grauenvoll. Sicher ist alles neue gewöhnungsbedürftig. Aber diese Seite jetzt ist noch umständlicher mit den Bildern z.B. einfügen. Ist nicht mehr schön und ich werde nur noch eine Kerze anzünden und mehr nicht. Schade und leider, denn mit den Bildern konnte man immer seine Trauer ausdrücken. Aber so macht es keinen Spass mehr 2014-04-10 16:35:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar da kann man das mit den nimmer eingeben oben nun auch vergessen weil diese blöde html dahinter steht
zudem darf man nun dauernd hin und her
zuerst auf kerze anzünden
dann den text rechts eingeben dann links mir kerze plazieen und dann wieder rechts um die kerze zu speicher....grauenvoll
zudem find ich auch meine nachrichten nicht mehr
nur diese blöde historie wo so ein altes zeugs drin steht...
nur die neuen findet man nimmer
2014-04-10 16:29:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Admins,

vorab erst einmal vielen Dank für die Arbeit und die Mühen die ihr auf euch nehmt, um uns diese Ort des virtuellen Gedenkens zu ermöglichen. Ich finde es klasse, dass Ihr endlich ein neues Design eingeführt habt. Mir gefällt die Seite sehr gut!

Viele Grüße,
Bernd
2014-04-10 16:22:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also,ich find den neuen Style toll.Vorallem kann es einem nicht mehr passieren,dass der Finger schwächelt;_) und das Kerzchen auf einer unerwünschten Stelle landet.Hat ja hier im Forum schon zu wahren Shit Storms geführt.Ich werd jetzt erstmal alle neue Möglichkeiten ausloten.Das Kerzen anzünden fand ich jetzt nicht mühsamer,nur die Kerzen bei den Gedenktagen dauern wirklich länger.Und das die Geburtstage aufgelistet sind ,ist auch klasse. 2014-04-10 16:22:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Stimmt Anne, das dauert echt lange:-( Schade, das es verändert wurde:-(( 2014-04-10 15:49:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Grauenvoll! Mit dem neuen Layout ist es unmöglich, flott Kerzen aufzustellen... 2014-04-10 15:46:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Oh man,das verwirrt mich ja komplett, der neue Style! 2014-04-10 15:40:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar du meine fr**** nun haben die hier doch tatsächlich den kram von strassen der besten übernommen....na herzlichen dank.....
blöder gehts ja nimmer echt
2014-04-10 15:36:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Liebe Admins!
An die grosse Arbeit die Ihr hier fuer UNS moeglich macht!
Danke!
Werbung an der Seite ist auch voll in ordnung!
Ohne geld geht eben nix.
Schoenen tag und viele gruesse Karin
2014-01-14 07:51:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins,
auch von mir erstmal ein ganz grosses Danke fuer Quitschie,es ist wirklich toll gemacht hier !!!!
Das mit der Werbung ist halt so eine Sache,hab aber am 11.01. schon unter dies und das dazu etwas geschrieben ! Ich denke mir , wer so tolle
Sachen erstellt wie sie hier bei Quitschie,waere doch vielleicht auch in der Lage,die Werbung eventuell Rechts oder Links Senkrecht zu Platzieren ??? Dort wuerde sie nicht stoeren und auch die Gedenkstaette wuerde nicht verkleinert werden ! Nur eine kleine Anregung :)
Aber nochmals vielen Dank an alle Admins fuer diesen wunderschoenen Tierfriedhof und das sie dafuer soviel Zeit opfern ! LG Brigitte
2014-01-13 19:49:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-12 14:25:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins,von mir erst mal ganz herzlichen Dank, dass es Quitschie gibt und Ihr Eure Freizeit dafuer opfert. Danke. Liebe Gruesse Gisela mit ihren Engelchen 2014-01-12 13:42:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Benutzer von quitschie.de,

wir sind bestrebt strassederbesten.de und quitschie.de stetig zu verbessern. Neben der Freizeit die wir hier einbringen, haben wir leider auch gestiegene Kosten fuer den Betrieb zu verzeichnen. Daher muessen wir zumindest versuchen einen Teil der Kosten ueber Werbung zu finanzieren. Bitte haben Sie Verstaendnis das nun das Werbebanner etwas offensichtlicher angezeigt werden muss.

Viele Gruesse,
die Admins
2014-01-12 13:38:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Heike,

habe vorhin auch grosse Probleme beim einloggen gehabt, weil genau da der Werbebanner drauf war.....jetzt ist es weg, hoffe bei dir auch! Lg.Viola....
2014-01-10 21:41:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hab mich frueher auch immer ueber die Werbung aufgeregt.Hab jetzt Google chrome installiert ,dort gibts einen Adblock,der die Werbung ausschaltet.Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit Werbung,die oft auch die Beitraege "unsichtbar" macht.LG Gaby 2014-01-10 19:27:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-10 18:44:44
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-10 18:42:53
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-10 18:42:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend. Ich habe gerade totale Probleme beim Kerzchen aufstellen. Die Tierseiten sind viel kleiner als sonst, dafuer erscheint darueber staendig eine breite Werbung. Staendig verrutschen mir die Seiten. Geht es Euch auch so oder liegt das Problem bei mir????? LG Regina 2014-01-10 18:22:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ist mir auch schon passiert. Ist doch nicht schlimm und nicht boese gemeint.WARUM DARUeBER SO AUFREGEN. ICH FREUE MICH UeBER JEDES Kerzchen. LG zum 3. Advent. Hanne 2013-12-15 16:18:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sehe ich auch so. Bisher konnte ich davon ausgehen, dass nicht ganz so doll plazierte Kerzchen nicht aus boeser Absicht am falschen Platz gelandet sind. Ich nehme das nicht krumm und freu mich ueber jedes Kerzchen!

LG Monika
2013-12-15 13:43:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-12-15 12:24:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern, ich moechte eins zu der Kritik der Kerzchen sagen. Mir sind auch schon manchmal einfach die Kerzchen verrutscht.Es war keine Absicht, oder das Bildchen wird neu bearbeitet, dann kommt es ja auch mal vor. Klickt doch dann einfach auf Bearbeien und dort kann man das Kerzchen dann an die Stelle tun, die man lieber haette. Ausserdem freue ich mich ueber jedes lieb gemeinte Kerzchen bei meinen Engelchen. Danke. Liebe Gruesse und einen schoenen 3. Advent von Gisela mit ihren Sternchen Minki u. Teddy i.H. 2013-12-15 12:02:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-12-15 09:20:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
also ich finde die Bitte von Herrn Klatte legitim. Wenn ich sehe, das manche Kerzen mitten auf das Gesicht eines Engelchen gesetzt werden... da koennte ich mich auch aufregen. Bei den meisten Grabstaetten ist doch nun wirklich genug Platz und es kostet nur einige wenige Sekunden den "richtigen" Platz zu finden.
Schoene Advendszeit noch,
R. Saenger
2013-12-15 00:07:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bewerte es nicht ueber, wenn eine Kerze mal nicht so richtig steht, sondern freue mich ueber jede einzelne, die mir immer wieder Kraft zum Weitermachen gegeben hat
Liebe Gruesse und einen schoenen dritten Advent
2013-12-14 13:07:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es gibt 2.Moeglichkeiten, entweder die Grabstaette komplett fuer andere Besucher schliessen, oder aber stoerende Kerzen neu positionieren. Ich selber freue mich sehr darueber, dass meine Lieben nie vergessen werden! Ganz lg.Viola... 2013-12-13 23:51:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich bin sehr vor das ihr meinen chico besuchen kommt und immer so schone bilder und gedichte fuer uns da laesst danke an alle liebe gruesse karola 2013-12-13 22:48:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Jede Kerze, bedeutet GEDENKEN.
In dem Sinne..
Ingrid Reindl
LG
2013-12-13 20:10:26
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-12-13 20:00:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein Tipp lieber Herr Klatte: schuetzen sie ihr Grab mit einem Passwort!!! Ich persoenlich finds zwar lieb wenn Leute bei meinen Graebern Kerzen aufstellen ... aber bitte, jedem das seine. 2013-12-13 18:58:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe eine grosse Bitte. Das Grab von meinem Hund Up to jou von Karlseck da werden Kerzen ohne Ende aufgestellt und das wild durcheinander. Das gefaellt mir absolut nicht. Ich moechte allen Besucher von diesem Grab bitten hoechsten 1 Kerze ordentlich aufstellen und richtig plazieren. Vielen Dank 2013-12-13 18:06:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Monika, vielen Dank, ich Schau gleich mal! 2013-11-25 20:39:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Astrid

Schau mal bei Mein Bereich/ meine Gedenkstaetten/ Email Verteiler:
Da steht:
"Die folgenden Personen werden benachrichtigt,
sobald ein Kondolenzeintrag eingefuegt,
oder aber eine Kerze gestiftet wird."

Darunter muesste deine email-Adresse stehen, da kannst du sie ach loeschen.

LG von Monika
2013-11-25 16:05:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hilfe! Ich habe heute festgestellt, dass mein e-Mail-Postfach mit Nachrichten ueber angezuendete Kerzen ueberschwemmt ist. Ich freue mich natuerlich sehr ueber die Kerzen, aber es kann doch nicht sein, dass ich fuer jede einzelne eine e-Mail bekomme! Wie kann man das bitte ganz schnell abstellen??? 2013-11-25 15:41:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen, ich druecke auch alle Daumen und Pfoetchen fuer Fritzi, dass es ihm bald wieder besser geht. Vor zwei Jahren um diese Zeit musste ich auch jeden Tag zum TA mit Minki. Sie frass nicht. Es war ganz schlimm.
Ich habe auch leider sehr viel Probleme mit quitschie. Manche Tage komme ich gar nicht erst rein. Ich wuensche allen Tiereltern auf diesem Wege noch eine schoene und nicht so stressige Adventszeit. In Gedanken sind wir ja bei unseren Engelchen. Liebe Gruesse Gisela und Lisa und Minki u. Teddy i.H.
2012-12-17 08:52:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wir druecken alle Daumen und Pfoetchen fuer den kleinen Fritzi.
Bei mir lief die Qutschieseite gestern mal nach langer Zeit wieder einwandfrei.
Konnte meine 3. Adventkerzchen recht schnell versenden hoffe ich habe kein Engelchen vergessen.
Aber hatte dafuer jetzt schon wieder einige Schwierigkeit mich hier ueberhaupt einzuloggen.
Liebe Gruesse Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
2012-12-17 04:48:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar sieht leider nicht gut aus heute, womoeglich hat er nun auch noch einen schnupfen weil sein naeschen so feucht ist heute morgen....:-((
gruessle
carmen
2012-12-17 04:40:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wir wuenschen Fritzi viel Kraft und das er wieder gesund wird !!!!!!
- liebe Tiereltern, auch wir koennen keine Kerzen aufstellen, alles ist schwarz und einloggen dauert unendlich lagen - daher bitte nicht traurig sein, wenn wir Euch keinen 3. Advent wuenschen konnten ..kann ja nicht mal unserem geliebten Goldkoepfchen eine Kerze aufstellen ... hab es den ganzen Tag versucht .. da kann einem die Vermutung kommen, das es Menschen gibt, die nicht mal vor Pietaet halt machen und uns Tiereltern schaedigen wollen .. ich werde es weiter versuchen und innigst hoffen, das ich zu Weihnachten unserem geliebten Jungen Kerzen und Geschenke ins Regenbogenland senden kann !!! Das hoffe ich auch fuer diejenigen hier, die auch solche Probleme haben sich einzuloggen oder Kerzen aufstellen moechten
2012-12-16 23:41:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar naechste woche werd ich donnerstag schon meine adventskerzchen anzuenden, sowas ist einfach nur aergerlich, gerade jetzt vor weihnachten

fritzi frisst leider immer noch nicht :-((

gruessle
carmen
2012-12-16 16:29:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bekomme schon wieder keine E-Mails mehr wenn die Kerzen abgebrannt sind. Auch wenn ich Kerzen anzuende bleibt die Seite schwarz!
LG Tina
2012-12-16 12:20:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar leider geht es wieder nicht Kerzen aufzustellen bitte seit mir nicht boese es geht einfach nicht oder hab ich nur das pech das ich bei keinen engelchen eine kerze aufstellen kann.Liebe Gruesse Irmgard 2012-12-16 12:08:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Einen guten Morgen an alle Tiereltern,
leider ist es mir wieder nicht moeglich, die Engelchen zu besuchen. Zwischendurch funktionierte es schon mal wieder, aber seit gestern geht nun nichts mehr.
Es tut mir sehr leid.
Ich wuensche allen auf diesem Wege einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent.
Liebe Gruesse Regine Hallas
2012-12-16 10:20:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen, liebe Verena, Euch und allen Euren Vierbeinern einen schoenen, ruhigen 3. Advent wuenscht Gisela. Ein ganz besonderer Gruss geht an Fritzi. Wir druecken alle Daumen und Pfoetchen, dass er bald wieder frisst. Wenn es einem Tier schlecht geht, ist es genau so, wie bei einem Kind. Es tut genau so weh.Das Wichtelgedicht ist ganz doll. Liebe Gruesse Gisela mit Lisa und Minki u. Teddy i.H. 2012-12-16 10:19:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wuensche Euch alles Gute liebe Carmen
alles Liebe zum 3.Advent
Lg Rosi
2012-12-16 08:19:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen & Verena!
Das gedicht ist soo bezaubernd!
Hoffen und Bete das Fritzi wieder futtert!
Viele herzliche gruesse und gute wuensche!
Karin und Mini ZOo.
2012-12-16 07:55:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ihr lieben das ist ganz lieb von euch...
leider will er immer noch nichts fressen und das paeppeln gefaellt im auch immer weniger.

traurige gruessle
carmen
2012-12-16 05:53:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Verena!
Wir druecken dir ganz fest die Pfoetchen und Daumen, dass dein Fritzi schnell wieder auf die Beine kommt!
Danke fuer dein wunderschoenes Gedicht!
Auch dir und deiner Mama einen schoenen 3.Advent!
Liebe Gruesse,
Sabine
2012-12-15 22:42:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe verena, dss gerdicht ist so schoen! danke dafuer. grosse sorge macht uns der fritzi, hoffentlich wird es wieder, wir druecken alle daumen und pfoten, das allein sind schon 16 - die susi und die drei miezen - das muss einfach helfen!!!!!!!!!!!1 liebe gruesse an dich und die lieben karin, susi und die babsy im herzen sowie die miezen 2012-12-15 20:45:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Verena ich hoffe das es Fritzi bald besser geht ein schoenes Gedicht ist das Liebe Gruesse und einen schoenen 3. Advent Gabi 2012-12-15 19:47:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Verena,
auch wir druecken Dir und Fritzi ganz fest die Daumen und hoffen, dass alles wieder gut wird. Das Weihnachtsgedicht ist wunderschoen - das ist Advent.
Alles Liebe wuenscht Dir von ganzem Herzen
Inge
2012-12-15 16:08:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,liebe Verena ich druecke auch die Daumen fuer Deinen Fritzi .Dein Gedicht ist wunderschoen.Wuensche Dir und allen anderen Tiereltern einen schoenen 3 Advent.Bei mir geht es auch nicht richtig.Echt schade das nichts gemacht wird.LG Karin 2012-12-15 15:51:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Verena meine Daumen sind gedruecktfuer den kleinen Fritzi Deinn gedicht ist wunderschoen schade das quitschi dauernd ausfaellt.LG irmgard musch 2012-12-15 14:17:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe tiermama?´s und papa?´s
hab extra fuer die engelchen ein schoenes gedicht ausgesucht, da es heute aber hier wieder mal nicht laeuft, poste ich da nun hier.

zudem brauch ich auch viele daumendruecker, mein kleiner fritzi frisst seit gestern nicht mehr, nun muss ich wieder alle paar stunden paepppeln,
hoffentlich wird das wieder, ein neues engelchen vor weihnachten...

+++
Die Weihnachtswichtel
Sie kommen jetzt abends im Sternenlicht,
schauen durch Tuer und Fensterscheiben,
die Weihnachtswichtel mit Mondgesicht,
beginnen wieder ihr neugieriges Treiben.

Ihre roten Zipfelmuetzen wehen im Wind,
sie huschen durch verschneite Tannen,
freuen sich ueber jedes schlafende Kind
und berichten dann dem Weihnachtsmann.

Sie sammeln alle Wunschzettel ein,
meist sind es gemalte Spielzeugsachen,
verschwinden dann im Morgenschein,
ehe, die Kinder wieder aufwachen.

Manchmal suchen die kleinen Raeuber sie,
weil sie Naschwerk unter ihre Kissen legen,
doch die scheuen Wichtel zeigen sich nie,
da sie, die Weihnachtsheimlichkeit pflegen.

Das Spielzeugland ist nun in Wichtelhand,
sie machen Spaesse ueber Weihnachtssitten,
fuellen die Gabensaecke bis zum Rand,
und beladen damit den grossen Schlitten.

Der baertige Mann tut dann die Rentiere rufen,
nun gehtâ??s in Staedte und Doerfer geschwind,
die Wichtel glaetten noch schnell die Kufen,
damit sie zu Heilig Abend puenktlich sind.

Die Wichtel sehen schon die Kerzenlichter,
hell erleuchtet im Weihnachtsbaumkleid,
freuen sich auf lachende Kindergesichter
und lauschen versteckt zur Bescherungszeit.

Knecht Ruprecht kommt nun in jedes Haus,
die Kinder empfangen ihn mit Gedichte,
sie packen strahlend ihre Geschenke aus,
und tuscheln dann aufgeregt ueber eine
Weihnachtswichtelgeschichte.
+++

Einen schoenen 3. Advent wuenschen
Carmen und Verena mit den noch 7 Engelchen

2012-12-15 13:52:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist wirklich langsam aber sicher zum verzweifeln hier. Vorgestern bin ich ueberhaupt nicht auf den Friedhof reingekommen (Serverfehler), gestern ging alles wieder mal so langsam, und heute wieder diese schwarzen Seiten. Echt zum wahnsinnig werden hier, hab auch viele Tiere daheim, da aergere ich mich nicht laenger hier rum.
Wuensche allen ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse von Sabine
2012-12-15 12:34:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Irgenwie habe ich in der letzten Zeit immer Glueck gehabt: Meine groesseren Kerzchen-Runden habe ich ohne Probleme machen koennen, meistens ist dann kurz danach Quitschie ausgestiegen. Hoffentlich liegen die staendigen Ausfaelle nicht an mir!

Gemuetliches Advent-WE wuenscht Monika
2012-12-15 09:42:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Jupp - schwarze Seite
dann seid mal alle herzlichst gegruesst an dieser
Stelle. Leider fehlt mir die Zeit um mich dann auf den Seiten rum aergern zu muessen.
Ich hab ja auch noch Tiere hier zu Hause die mich brauchen.Schoenes Wochenende und schoenen 3. Advent sag ich dann auch schon mal den erfahrungsgemaess ist das Morgen auch nicht anders.
LG Rosi mit den Sternchen
2012-12-15 06:36:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen an alle

jetzt geht das heute wohl mit der schwarzen seite nach dem setzen der kerze wieder los, ich werd noch wahnsinnig hier.
habt alle einen ruhigen samstag.
gruessle
carmen
2012-12-15 04:32:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm laufen tuts bei mir ganz gut nur heute hab ich gemerkt das die kerzchen die ich vor demn serverausfall gesetzt hab gar nicht stehen...

gruessle
carmen
2012-12-14 14:20:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben, mir geht es auch so. Ich habe gestern den ganzen Tag versucht, in quitschie reinzukommen. Ich bin erst gar nicht reingekommen. Ich habe auch schon einige emails versucht zuschicken, sie kommen immer unzustellbar zurueck. Liebe Administratoren, wenn Ihr dieses lest, vielleicht koennt Ihr Euch auf diesem Wege mal aeussern. Wir moechten aber alle auf keinen Fall auf quitschie verzichten. Liebe Gruesse Gisela 2012-12-13 20:43:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo, ihr lieben

ich komme manchmal gar nicht auf die quitschie seite und wenn, dann dauert es oft 1-2 minuten, bis ich von einem engelchen zum anderen komme.
ich besuche hier normalerweise sehr viele engelchen, aber bei dieser langen zeit ist es fast unmoeglich, noch kerzen anzuzuenden.

die, die mich kennen, entschuldigt, dass ich laenger nicht bei euch war, aber es funktioniert einfach nicht.

alles liebe wuenscht euch
christine mit sissi im herzen
2012-12-13 19:32:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wo kann man hier mal eine Mail an die Admins schreiben ????
Ich habe das Gefuehl je mehr sich hier bei quitschie anmelden desto weniger interressieren sich die Jungs und Maedels fuer uns . Ich koennte momentan im Strahl k..... denn jede Kerze die man anzuenden moechte braucht fast 1 Minuten und da ich nicht nur 10 Kerzen anzuende koennt Ihr Euch ja vorstellen wie lange das dauert .
Genervte Gruesse
Tamara
2012-12-09 21:17:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist doch echt Mist! Bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr wenn die Kerzen abgebrannt sind! Warum? 2012-11-25 11:25:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Ich glaube Johann meint die Graeber auf dem Virtuellen Tierfriedhof. Die muss man immer wieder neu platzieren und bekommt ein Mail.
Mit Kerzen anzuenden ist seit gestern schon so komisch, man kann zwar eine anzuenden, aber dann erscheint nicht mehr das Grab. Man muss dann auf Startseite oder Mein Bereich wieder gehen. Aber die Kerzen brennen.
Liebe Gruesse allen und ein schoenes Wochenende!
2012-11-24 13:00:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Seit gestern kann man keine Kerzen mehr anzuenden warum bitte wer ist zustaendig dafuer bitte macht es bald .Freundliche Gruesse Irmgard 2012-11-24 11:10:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das macht hier echt keine Freude mehr....ich
werde
nicht weitergeleitet (und wenn dauert es Minuten)
!!
die Graeber werden nicht richtig dagestellt...in
den
Kerzen erscheint nicht das was ich eingefuegt
habe....es ist echt schlecht geworden...
2012-07-31 14:02:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Johann,
das versteh ich nicht,ich bin mit meinen engelchen schon seit 2010 hier.Nie habe ich eine Mail bekommen die Graeber neu machen zu muessen.Meinst du vielleicht den Virtuellen Friedhof??Dort sind die Graeber immer nur 14 Tage weil wenig Platz ist.Deshalb sind meine auch nur bei Quitschie,naemlich hier.
Einen schoenen Himmelfahrtstag,LG Elke
2012-05-17 10:47:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar es reicht langsam wir haben wieder eine e mail erhalten das wir die graeber von linus und cassey neu platzieren muessen. das ist jetz das 6 mal seit 24.2.12 es reicht nun wirklich. 2012-05-17 08:33:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja wir musten jetzs seit 24.2.12 schon 3 mal die grabstaette hier neu plazieren also ich bitte doch mal um eine reaktion von den machern dieser seite 2012-05-03 08:37:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also ich finde das echt schlimm das man bei google alle eintraege finden kann. bei den regeln
stand das hier datenschutz herrscht. Von wegen
2012-05-02 21:50:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar achso ja das koennte sein, da war ich ein paar mal,
aber muss man wirklich dauernd seine engelchen neu plazieren, das ist mir auf dauer dann doch zu umstaendlich. meine schaetzchen haben ihre staetten hier und das reicht mir dann auch
2012-05-02 15:48:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielleicht meint er auf dem Virit.Friedhof ??

lg Gerlinde mit ihren 3 Engelchen
2012-05-02 15:23:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja wie neu plazieren?

ich hab schon seid jahren meine staetten hier
und musste die noch nie neu plazieren.....

gruessle carmen und ihre engelchen
2012-05-02 14:39:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie kann das sein das wir vom 24.2.12 bis heut schon 3 mal die graeber von Linus und cassey neu plazieren musten? krass sowas 2012-05-02 11:58:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was ist das hier??????
Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: grab.cgi

Sofern Sie dies fuer eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierueber.
Error 500
www.quitschie.de
Mon Apr 16 14:05:03 2012
Apache/2.2.10 (Linux/SUSE)
ausserdem dauert es immer so lange bis ich weiter geleitet werde wenn ich ein Grab bearbeite.....das nervt total!!
2012-04-16 14:24:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wer es drauf anlegt, einen anderen auszuspionieren o.ae., der braucht sich nicht irgendwelche Kondolenzeintraege oder aehnliches anzugucken ... der schafft das im virtuellen Zeitalter auch ohne quitschie.de! Ausserdem koennte man ja - wer es so machen will - das eigene Grab mit Passwort fuer Freunde verstecken.
Liebe Gruesse
2011-11-30 19:55:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich gebe Quitschie oder SDB ueberhaupt keine Schuld. Wie schon jemand geschrieben hat, muesste man wissen, dass man, wenn man sich im Internet bewegt auch Spuren hinterlaesst. Bei mir kann man nicht nur Forumseintraege hier und bei SDB lesen, sondern auch ganz andere Sachen. Ist halt so, kann ich jetzt auch nicht mehr aendern. Wie schon geschrieben steht bei Google mein voller Name bei Petitonen die ich mal unterschrieben habe.
Deswegen werde ich weiterhin hier oder wo auch immer schreiben usw., ist ja nix schlimmes.
Liebe Gruesse
2011-11-30 12:18:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Na dann...ich hatte eben von Quitschie andere Vorstellungen,war wohl falsch gelegen.Und das keiner der Admins reagiert finde ich auch nicht schoen.Meine besten Wuensche an euch... 2011-11-29 23:41:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen,

sorry, aber wer im Internet unterwegs ist, muss wissen, dass Informationen die jeder von uns veroeffentlicht werden, auch oeffentlich sind. Davon abgesehen, ich hab gerade mal in den AGBs gelesen, da steht auch explizit drin, dass alle Seiten durch Suchmaschinen indiziert werden ...
2011-11-29 22:08:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hab grad bei Google nochmal nachgesehen...jetzt sind DORT alle Eintraege von mir unter Kritik an Quitschie zu lesen??? 2011-11-29 16:30:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Seite ist total schwarz bei mir ... 2011-11-29 15:57:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Barbara,
dann wuerde ich nochmal nachsehen!Und mit Daten hat das nichts zu tun.Es geht um Kondolenzbucheintraege bei Quitschie,die nichts bei Google zu suchen haben.
2011-11-29 15:33:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Was macht ihr denn alle? Ich finde unter meinem Namen oder Strolchi nur bei quitschie.de etwas und das auf einer schwarzen Seite, die man kaum bzw garnicht lesen kann ... geht ihr alle so sorglos mit euren Daten um? Von mir findet man nichts - weder bei Google, noch bei anderen Suchmaschinen tz tz tz ... 2011-11-29 15:03:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Komm aus dem Staunen nicht mehr raus, sogar Petitionen, die ich immer fuer Tiere unterschreibe sind mit meinem vollen Namen angefuehrt. 2011-11-29 13:14:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein Gott, ich bin jetzt aber auch schockiert. Hab auch gegoogelt. Da stehen Sachen von mir drin, ganze Saetze sogar (Sabine Mayr haben Sie als Tirolerin etwas gegen Suedtiroler) usw.. Hab Eintraege von Yasni und WKW gefunden, wo ich schon lange nicht mehr dabei bin. Auch eine Gedenkstaette von meinem Bruder auf einem Oneline-Friedhof, die ich schon lange wieder geloescht habe. Und meine ganzen Kommentare hier und bei SDB. Meine komplette Wohnadresse und E-Mail-Adresse. Auch Anzeigen die ich auf verschiedenen Tierseiten aufgegeben habe. Ist zwar alles harmlos, aber man ist im Internet echt ein glaeserner Mensch. Haette ich normal wissen muessen.
Liebe Gruesse Sabine
2011-11-29 13:10:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte noch einmal erwaehnen,dass es mir nicht darum geht,ob man sich fuer Eintraege schaemt oder nicht.Meine Frage war,wie es sein kann,dass Kondolenzbucheintraege bei Google zu lesen sind!!!Meiner Meinung nach haben diese bei Google nichts verloren,weil ich dafuer bei Quitschie bin!!!
Was ich schade finde ist,dass sich kein Admin dazu auessert.
LG Hannelore
2011-11-29 12:58:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wuerde auch nie das Grab von unserm Suessen loeschen, bloss weil da mein Name steht ... in seinem virtuellen Fotoalbum sieht man uns auch mit ihm. Mein Bezirksamt weiss bestimmt mehr ueber mich (uns), als man hier durch eine Grabstelle rauskriegen koennte ...Wer irgendwas ueber wen auch immer rauskriegen will, der macht das auch ohne Quitschie.de, sobald derjenige auch nur einmal im Internet war - selbst Google sammelt alle Daten, wenn man irgendwas sucht! Dazu bedarf es nicht erst unsere kleinen Grabstellen! Ich stehe zu dem, was ich hier schreibe und poste - das kann eh?´ jeder lesen, dazu mache ich es ja.
Liebste Gruesse Babs
2011-11-29 10:56:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte dazu sagen.dass ich in google meinen namen eingegeben habe,u man sogar ein foto von mir fand,was aber nichts mit quitschi zu tun hat,denn da gibts ja kein foto von mir.drum tut mir leid,aber ich find die aufregung nicht so gut,denn wie schon manche hier schrieben ,wer im internet ist,ist im glashaus,da duerfte man nirgends mehr reingehn.ich werde mein engelchen hier nicht wegnehmen,u ueberhaupt hab ich nichts zu verbergen,wie alle hier.find die reaktionen schade,sofort die engelchen rauszunehmen.denn wie gwsagt,wer mal im internet war,egal wo,der findet sich sicher wenn er googelt.liebe gruesse,oder sogar traurige gruesse. 2011-11-29 09:51:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Elke Mayr,

ich habe den Autor unten dran geschrieben, deshalb bin ich ja zum Anwalt und bekam Recht.
Gruss Rosi
2011-11-29 07:37:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hej!
ICH Schaeme mich NICHT fuer mein eintraege!
Sonst wuerde ich ja nicht schreiben!
WAS mich auf 180 gebracht hat war :
MEINE VOLLE EMAIL adr! War dort zu sehen!!!
DAS hat mich geschokct!

Liebe gruesse an EUCH allen Hier! Karin.
2011-11-29 06:46:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,
ich bin mir schon klar darueber,dass man im Internet glaesern ist,aber bei Google unter meinem Namen meine Kondolenzeintraege von Quitschie zu finden,das ist nicht in Ordnung!
Ich schaeme mich auch nicht fuer meine Eintraege.Ich liebe meinen Hund immer noch,obwohl er seit 3 Jahren nicht mehr bei mir ist,aber ich dachte,bei Quitschie unter Gleichgesinnten zu sein und damit habe ich keine Probleme.Aber was bitte haben Kondolenzbucheintraege von Quitschie bei Google unter meinem Namen zu suchen???Ich finde,da gehoeren meine privaten Gefuehle und Gedanken nicht hin!!!
Wuensche allen eine schoene Adventszeit.
LG Hannelore
2011-11-28 23:45:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Zusammen,
jeder, der im Internet irgendetwas schreibt und dabei seinen Namen hinterlaesst, sollte sich klar darueber sein, das er/sie ueber google oder eine andere Suchmaschine gefunden werden kann.
Was die Eintraege hier betrifft, so brauche ich ja noch nicht einmal eine Suche zu starten. Selbst als Gast kann ich alle Kondolenzen und Kerzeneintraege hier lesen.
Ich schaeme mich nicht fuer unsere Eintraege. Wir haben unsere Tiere sehr geliebt und ich denke, das kann auch ruhig jeder wissen.
Sollte einer ein Problem damit haben, so ist das seine Sache.
Wir werden weiterhin die Graeber unserer Tiere und natuerlich auch die Graeber der anderen Tiereltern besuchen.
Schoene Adventszeit noch,
Petra und Ralph mit ihren Engelchen
2011-11-28 18:57:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ihr Lieben ...
Es ist natuerlich jedem selbst ueberlassen - aber ich finde auch nichts sonderliches Schlimmes daran, wenn irgendwer Strolchis/Fussels Kerzchentexte bzw Kondolenzeintraege lesen kann ... Meine Guete, das sind doch keine sicherheitsrelevanten Daten! Selbst wenn irgendwer dumme Sprueche usw eintraegt, dann ist das zwar furchtbar traurig und verletzend, aber auch das kann man ganz schnell loeschen!Ich hab uebrigens bei Google nichts ueber Strolchi und mich gefunden bzw lesen koennen, wenn man natuerlich direkt bei Quitschie guckt, findet man alle :D , logisch.
2011-11-28 17:22:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wollte all den lieben Menschen danken,die in den letzten Wochen meinen Hundeengeln Dino,Duke,Wastl,Rex und Berry so viele Kerzchen angezuendet haben.Ich habe mich verstanden gefuehlt in meiner Trauer.Durch diese "sicherheitsluecke" ist mir die Sache leider immer gruseliger geworden.Deshalb habe ich mich entschieden,mich hier von Ihnen allen zu verabschieden.Vielen Dank nochmals und allen kleinen Tierseelen wuensche ich im Regenbogenland alles Liebe. 2011-11-28 16:35:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo elke,
eben, wenn man die ganzen diskussionen jetzt wieder
ueber facebook liest.

@dana
nun das kann man nun so oder so sehen, weil das
was du hier schreibst das kann hier ja nun auch
jeder lesen, wo ist da der unterschied.
da muesstest du deine staette ja verstecken damit
zumindest hier das keiner mehr lesen kannst
was du schreibst.

gruessle
carmen
2011-11-28 15:26:46
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-11-28 14:45:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern

Habe gerade alle durchgelesen.Dazu faellt mir einfach nur ein,das man sowieso ein glaeserner Mensch ist.Was macht es da,ob jemand die Kondolenzen liest,oder die Gedanken die man seinem Tier mitteilt.Mir ist das ziemlich schnuppe was Andere davon halten.Zu Rosis Gedicht kann ich nur sagen:immer den Autor erwaehnen,dann passiert sowas nicht.

Liebe Gruesse
Elke
2011-11-28 12:57:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,
ich werde auch auf keinen Fall meine Gedenkstaette hier loeschen.Und ich schreibe auch genau so weiter wie bisher.Und wenn das jemandem nicht passt,soll er sich doch lustig machen.Das ist mir sowas von egal.Ich trauere um meine Tiere solange ich will,fuer immer.Ich habe schon im wahren Leben einigen die das nicht nachvollziehen koennen bescheid gesagt.Lg Gerlinde mit Minka,Peggy und Lady im Herzen.
2011-11-28 11:12:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben!Auch mir ist es schon desoefteren aufgefallen,dass wenn ich meinen Namen eingebe,saemtliches von quitschie fuer andere sichtbar wird...zwar geschwaerzt aber lesbar.Ich schreibe teilweise meine privaten Gedanken in die Kondolenz von meinem Hund Lumpy.Dies sollte aber nicht fuer Jeden lesbar sein.Schon gar nicht fuer die Menschen,die sich darueber lustig machen!!!Ich dachte eigentlich,dass man wenigstens ein kleines bischen Privatsphaere haette.Aber leider ist dies im Internet nicht wohl nicht moeglich,oder ???Waere schoen,wenn dies endlich mal geaendert wird!!!Ist doch moeglich,oder,liebe Admis???
Falls nicht,dann werde ich weder Kondolenzen bei mir noch bei andere Engelchen eintragen...das waere doch nicht in unserem Sinne!Leider ist dies ja auch sichtbar,wenn man bei den anderen Engelchen eine Kondolenz schreibt.Das ist einfach nicht richtig!!!
Liebe Gruesse und einen schoenen Tag wuenscht Jana mit Lumpy im Herzen.
2011-11-28 11:02:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich werde hier auch nichts loeschen,schade um die engelchen die hier geloescht werden,sind einem ja ans herz gewachsen.wie carmen schon richtig schrieb,man schreibt ja sowieso hier nicht seinen lebenslauf.da duerfte man nirgends ins internet gehen,ich war noch lange nicht hier,bei quitschi,u fand auch schon was bei google ueber mich,nichts aufregendes, aber trotzdem.also,ich werde nichts loeschen,bin froh,dass esdiese einrichtung gibt,u die lieben tiereltern,das gibt einem kraft.alles liebe an alle,u bitte ueberlegt euch das mit dem loeschen.gabi mit tomi im herzen 2011-11-28 10:14:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also ich werd hier auch nix loeschen, warum auch, erstens mal schreibt man hier ja nicht seinen kompletten lebenslauf nieder und zweitens sollte es eigentlich jedem klar sein das er, egal wo er sich im netz bewegt seine spuren hinterlaesst.....

schoenen montag euch allen

gruessle
carmen
2011-11-28 07:28:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Aber ich moechte das eigentlich nicht. Finde das hier ist eine schoene Seite. Hoffe die Admins hier koennen etwas daran machen, das man das bei Google nicht mehr sieht. 2011-11-27 21:27:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich glaub unter Mein Bereich/ Gedenkstaette bearbeiten oder dann den ganzen Account loeschen. 2011-11-27 21:26:36
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-11-27 13:15:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Rosi, das ist doch echt der Hammer, ich finde sowas unmoeglich. Habe eben gerade bei Google Hund Sandy eingegeben, da findet man hier den Hundefriedhof und kann alle Graeber dort anklicken und mein Grab habe ich auch gefunden, man kommt direkt zu meinem Hund und kann alles lesen. Im Internet ist man echt wie ein offenes Buch, ich finde das einfach schrecklich. 2011-11-27 12:44:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Na toll, habe gerade nochmal nach geschaut
sogar die E-Mail Adresse kann jeder sehen
echt super diese Privatsphaere
2011-11-27 07:45:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und so bin ich beim Anwalt gelandet. Weil es jeder sehen kann und einer Geld wollte fuer Sein Gedicht. 3000 Euro sollte ich bezahlen .
Kein Wunder wenn alles sichtbar ist ueber Google
deshalb mach ich auch keine Eintraege mehr hier
2011-11-27 07:27:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar BIN sauer! hab mich eben auch gefunden....
aber bei SDB!!!! & goolge-
HABE SOFORT was unternommen!
2011-11-27 06:41:07
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-11-26 20:04:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ach jetzt hab ich auch was gefunden, aber nur wenn ich meinen Namen + quitschie eingeben. Find ich auch nicht toll. Kann man da nichts aendern? Ausserdem sieht man auch Namen wo man was geschrieben hat. :( 2011-11-26 19:05:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich find da auch nix. ???? 2011-11-26 19:03:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben,
ich finde das auch ein Unding, ich hatte bei SdB meinem Sohn was in die Erinnerungen geschrieben, das Grab hatte ich vor einem Jahr geloescht, habe zwar ein neues, aber man kann in Google unter meinem Namen noch immer die Erinnerung von dem geloeschten Grab lesen. Ich war auch geschockt, sowas sollte nicht sein. Leider bleiben Sachen in Google 3 Jahre gespeichert.Ich habe dort auch noch andere Trauereintraege von mir gefunden, ich denke, da koennen die Admins auch nix machen.

Liebe Gruesse Gabi
2011-11-26 17:57:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen,
also wenn ich da google,dann kommt da bei mir alles schwarz ?????
2011-11-26 16:23:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,
ich habe bei Google unter "alles" meinen Namen angegeben und war echt geschockt,dass das da zu lesen ist.Fuer mich ist meine Grabstaette einzig fuer Gleichgesinnte,aber NICHTS fuer Google.Und sollte man das da nicht entfernen koennen (meldet sich ja nicht mal ein Admin)dann nehme ich meinen Lucky da raus!!!
2011-11-26 15:19:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm ja nach was googelt ihr denn da?
ich hab da ueer mich unter meinem namen
nix gefunden??
2011-11-26 14:03:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Hallo,

ich habe mich jetzt auch einmal gegoogelt.
Aua... Datenschutz geht anders.

Liebe Admins, bitte werdet entsprechend aktiv.

2011-11-26 10:08:24
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-11-26 09:34:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wie kann es sein, dass bei google unter meinem Namen fuer alle Leute Teile meiner Kondolenzeintraege ersichtlich sind ?? Ich dachte, dass das Grab eine privat Sache ist. Ich war geschockt, als ich es bei google gelesen habe.

Liebe Gruesse
2011-11-26 02:14:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Re@Ilona Rost

Liebe Frau Rost,

nach 14 Tagen erhalten Sie die Mitteilung, dass Ihr Grab geloescht wurde.
Dann koennen Sie auf dem Friedhof fuer Hunde ein dauerhaftes Grab fuer Ihren Idefix anlegen.
Entschuldigen Sie bitte, dass ich nicht gleich daran gedacht habe.

Liebe Gruesse
2011-06-22 22:28:58
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-06-22 17:30:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HALLO ILONA.AUF DER STARTSEITE GANZ UNTEN(LETZTE ZEILE)AUF IMPRESSUM KLICKEN.ES WIRD AUCH DIE MAILADRESSE DER ADMINS GEZEIGT.LG PETRA 2011-06-22 12:35:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-06-22 09:46:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Illona Rost

Hallo Frau Rost,

mein Tipp: Legen Sie doch einfach unter "Virtueller Tierfriedhof" eine Gedenkstaette auf "Friedhof fuer Hunde" fuer Ihr Engelchen Idefix an.

Liebe Gruesse
2011-06-21 22:54:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe ilona
vielleicht sollstes du einen der admins persoenlich anschreiben, so oft sind die glaub nicht hier auf der seite.

lg
carmen
2011-06-21 17:39:00
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-06-21 17:29:17
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-06-16 18:47:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe diana,

lies mal hier nach, da steht wie du bilder einfuegen kannst.

http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/sdbforum.cgi?operation=GetComment&f_category_id=2&f_thread_id=848

gruessle
carmen
2011-04-26 17:07:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, wenn ich eine kerze anzuende kann ich kein bild hinzufuegen :-(

bei mir kommt nur:

Ihr optionaler Text: [schliessen]


Kerze platzieren

:-/ kann mir jemand sagen warum - wie ich ein Bild zu der Kerze hinzufuegen kann
leider geht es von anfang an niht :-(

Danke

2011-04-26 13:40:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Gerlinde. Lieb von Dir mir zu helfen. Ich hoffe es geht Dir gut.
GLG Monika
2011-04-21 09:09:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Monika,
du musst nur auf der Startseite ganz runter scrollen und da auf Impressum gehen,da hast du dann die Mailadresse.Da hab ich damals auch hingeschrieben.
lg Gerlinde
2011-04-20 19:18:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben.
Wie finde ich denn hier einen Admin. Es macht mir schon viel aus, dass ich Yanka nicht mehr besuchen kann. Und um mir ein anderes Plaetzchen zu suchen fehlt mir im Moment die Zeit.
2011-04-20 18:21:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Monika, hatte die Woche schon mal dein Grab gesucht und nicht gefunden. Hatte auch hier ins Forum geschrieben, aber mein Beitrag war auch weg. :-( 2011-04-16 22:18:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Admins
Was ist los mit quitschie ?? Wenn man eine Kerze anzuenden will dauert es ewig lange bis sich etwas tut . Warum ist das so ? Koennt Ihr da nicht endlich mal was aendern ?? Es macht keinen Spass mehr dadurch , das sich alles wie Kaugummi zieht
Etwas genervte Gruesse Tamara
2011-04-16 21:57:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Monika,
ich hatte das auch schon ein paar Mal bei meinen Schaetzchen.Das ist bei mir beim aendern des Grabsteins passiert.Schreibe doch einfach mal den Admin an.Dann macht der das ziemlich schnell wieder.Waere doch schade wnn du weggehen wuerdest.
lg Gerlinde.
2011-04-16 18:03:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das Grab von meiner Yanka ist nun schon zum zweiten Mal verschwunden. Was ist das denn hier fuer ein Mist. Dann suche ich mir eben ein anderes Plaetzchen :-(( 2011-04-16 17:59:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also ich jetzt bei rosis jacky mal was probiert,
man muss erst den grabstein abspeichert auf dem pc
dann dort die bilder, ich sie auf 150x100 ca. verkleinert dort draufsetzen und dann das bild abspeichern und hier als grabstein setzen, das ist ne heidenarbeit.....
2011-03-30 10:47:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da auch die Startseite nicht stimmt, hoffe ich dass der Fehler schnell behoben wird. Allerdings ist das Kerzchen setzten jetzt etwas umstaendlich, da man laufend dran denken muss dass die Bilder (hoffentlich bald) wieder groesser werden. 2011-03-30 10:15:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Koennte man nicht einfach alles lassen wie es ist ? 2011-03-30 10:05:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und Katzen kann man gar nicht mehr finden weil sie da bei Tiersuche KATE gemacht haben.Also DAS ist ja wohl der Hammer. 2011-03-30 10:03:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen ihr Lieben,
das ist vielleicht ein Mist.Die Bildchen werden aber auch nicht wieder gross wenn man sie neu einfuegt.
2011-03-30 10:00:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar da hast du recht liebe rosi,
so sitz man jetzt ja noch laenger hier....
2011-03-30 09:58:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Stimmt , Carmen die Suche ist jetzt ganz anders.
Aber warum einfach, wenns auch umstaenlich geht....
2011-03-30 09:21:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HILFE,WAS IST DENN MIT QUIETSCHIE LOS.BILDER AUF DEM GRAB IN KLEINFORMAT,ALLES AUF ENGLISCH,DIE STARETSEITE ZEIGT NICHTS MEHR.DAS WIRD HOFFENTLICH KEIN DAUERZUSTAND BLEIBEN. 2011-03-30 09:03:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja und die suche ist jetzt vielleicht doof, sonst hat man einfach den erstenbuschstaben eingegeben, z,bsp. f und dann kam alles tiere mit f jetzt muss ja jeden namen extra eingegben, das ist ja doof. 2011-03-30 08:24:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Koennt mich auch gerade mal wieder tierisch aufregen
gestern wo meine kleine Sandy gestorben ist, habe ich noch unter Traenen alles schoen gemacht, heute ist alles verschoben und winzig klein.
Danke Euch uebrigens alle noch fuer Eure troestlichen Worte.
LG von Rosi mit Ihren nun schon 7 Sternchen
2011-03-30 07:36:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Moni,
hier stimmt im Moment alles nicht, auch die Startseite. Es zeigt keine neuen Gedenkstaetten und keine Gedenktage an. Selbst die Benachrichtigung ueber die Kerzchen sind komisch. Hoffe, dass es bald alles wieder richtig ist.
LG Michaela
2011-03-30 00:56:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Was ist hier los? Mein schoenes Graebchen ?? Alles was ich selbst rein gemacht habe ist auf einmal winzig klein geworden?? Wird das wieder von alleine groesser oder muss man nun alles neu machen??
Es ist zum heulen!
Traurige Gruesse Moni
2011-03-30 00:27:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na dann hast sich dein fall ja erledigt
schoen das du deine graeber gehaelts.

gruessle
carmen
2011-01-12 12:10:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike, hallo Carmen

ihr habt etwas missverstanden. Hier werden keine Graeber geloescht. Ich meinte nur, das ich meine eventuell loesche, wenn das ueberhaupt geht. Ich habe mich aber dann doch entschieden, das ich meine Lieblinge hier ruhen lasse.

Lieben Gruss
Tina
2011-01-12 11:49:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Christina
Ich weiss auch nicht was du meinst , das die Graeber geloescht werden.
Vom Admin werden nur welche geloescht die hier nicht hingehoeren.
Aber ansonsten passiert hier nichts.
Und das Du dein Passwort nicht aendern kannst liegt vielleicht am Browser.
2011-01-07 17:25:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich weiss jetzt nicht wo du da was gelesen hast das graeber geloescht werden?? 2011-01-07 16:51:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,

ja die anderen 2 Punkte, weiss ich auch nicht wo die sein sollen! Warum loeschen der Graeber, weil hier was versprochen wird, was aber nicht umzusetzen ist. Aber keine Angst, ich lass meine 3 hier ruhen. Aber es ist auch traurig, das hier kein Ansprechpartner ist fuer solche Sachen.

Danke Dir trotzdem.
GLG Tina
2011-01-07 12:17:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike,
das habe ich ja probiert. Aber es klappt einfach nicht. Ich habe es schon oefters probiert, aber keine Chance. Trotzdem danke Dir.

LG Tina
2011-01-07 12:14:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Christina
Du brauchst doch nur das alte Passwort eingeben und 2x das neue .
Wenn Du unter Mein Bereich bist steht ziemlich weit rechts unten "Passwort aendern" und da klickst du drauf , dann oeffnet sich das Fenster und du kannst es aendern.
LG
2011-01-04 22:36:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo christina,

also bei dem passwort kann ich dir nicht helfen, das
hab ich selber noch nicht versucht und zu den anderen beiden punkten, wo soll na die denn finden, die hatte ich hier noch nie auf dem schirm.
und warum sollte man deine graeber loeschen wenn du das nicht willst?
2011-01-04 18:53:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gibt es hier irgend jemand, der diese Seite bearbeitet???? Ich habe eine Kritik!!!! Ich versuche bereits oefters mein Passwort zu aendern, allerdings ohne Erfolg! Unter dem Menue "Hilfe" sind bereits 2 Punkte vorhanden die bei mir nicht umzusetzen sind! Einmal die Abbildung 8 + 8.1 und einmal die Abbildung 12. Wer kann mir hier weiterhelfen? Es ist doch traurig, das man sonst die Graeber wieder loeschen wird, wenn das ueberhaupt auch geht!

Gruss Tina
2011-01-04 17:13:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider wird es immer solch arme Irre geben.
Und traurig ist nur das man sich beleidigen lassen muss weil man seine Meinung sagt und die Admins es auch noch unter der Rubrik stehen lassen .
Ich hatte die Admins gebeten den Artikel mit meinem Namen zu loeschen , denn ich brauche mir soetwas nicht bieten zu lassen . Was ich zu sagen habe, kann ich mit meinem Namen tun .
Ob hier im Forum oder unter "Ihre Meinung ist uns wichtig ".
Und zu dem was ich schreibe stehe ich auch , weil wir haben Meinungsfreiheit .
Und ich hoffe das der Gast auch die Moeglichkeit hat diese Zeilen hier zu lesen und vorallem das die Admins es lesen.
Meine Meinung kennen sie dazu.
Liebe Tiereltern ich wuensche Euch einen guten Start ins Jahr 2011
2010-12-29 18:24:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar lasst euch von diesem psycho nicht unterkriegen,seine schreibweise kennen wir ja schon,er kann sich gar nicht so gut verstellen,wie arm muss dieser mensch sein,ich bedauere ihn nur,diesen armen irren.seht das auch so,ueber geisteskranke soll man sich nicht aergern. 2010-12-29 17:45:05
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-12-29 17:32:33
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-12-29 16:59:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe tiereltern,ich finde einen solchen menschen einfach nur krank im kopf,extrem krank,u ueber solche abnormalen menschen aergere ich mich nicht,hoffe dass dieser kranke meine zeilen auch liest.euch allen anderen wuensche ich einen guten rutsch ins jahr 20011,u freue mich weiterhin ueber die kerzchen u sprueche bei meinem geliebtem tomi,auch ich werde eure engelchen immer wieder mit liebe besuchen-gabi mit tomi im herzen 2010-12-29 16:54:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich war da heute nach langer zeit mal wieder, weil ueber mich wurde da ja auch schon herzogen, als ich den unfall hatte, seidem hab ich da nicht mehr gelesen, weil das ist doch unglaublich was da geschrieben wird, ich bin sowieso der meinung das hier nur geschrieben werden duerfte wenn er auch registriert ist.

wuensche euch auch einen guten rutsch.

gruessle
carmen
2010-12-29 16:32:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Manu,
ich kann dir da nur Recht geben.Man sollte sich damit einfach nicht abgeben,dann hoert das mit dem"Gast" bald auf wenn keine Reaktion auf Provokationen kommt.
auch ich wuensche allen eine guten Rutsch ins 2011.

Liebe Gruesse
Elke
2010-12-29 16:23:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-12-29 10:02:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute geht es wirklich wahnsinnig schnell. Kann gar nicht so schnell klicken. Hoffe so bleibt es. 2010-12-02 22:28:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Geht heute super schnell. Macht wirklich wieder richtig Spass die Engelchen zu besuchen. Vielen Dank.
LG Michaela
2010-12-02 19:34:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nun also schneller als die letzten tage liefs heute schon, aber ueberschlagen tu ich mich jetzt auch nicht gerade, es lief auch schon wesentlich schneller. 2010-12-02 18:05:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das geht ja heut wies Brezelbacken.Es macht richtig Spass Kerzen aufzustellen.Hoffendlich bleibt es so.
Liebe Gruesse an Alle
Elke
2010-12-02 17:45:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja,heute gehts wirklich supper schnell,auch von mir viellen lieben dank 2010-12-02 16:24:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Oh geht echt richtig flott.Wenns denn so bleibt vielen Dank !!!!
lg Gerlinde
2010-12-02 16:17:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank an den Administrator!!!
Liebe Gruesse Sabine Mayr
2010-12-02 12:32:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na da bin ich gespannt ob es dann hier mal endlich schneller laeuft 2010-12-02 10:00:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Seit heute Nacht ist ein 2. Server Online der die Performance Probleme der Vergangenheit deutlich reduzieren sollte. 2010-12-02 01:52:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke liebe Gerlinde!Echt nachts um drei??? Ich geister zwar nachts auf oefter durch die wohnung weil ich wegen der Rueckschmerzen nicht schlafen kann. Aber selbst haengt sich die Seite immer wieder auf. Das macht mich nur so traurig. Jedes Jahr habe ich die Seite zum Geb. oder zu Weihnachten gestaltet und jetzt geht es nicht. Teilweise kann ich nicht mal bei den Engelchen kerzen aufstellen. Das macht mich genauso traurig.

lg conny
2010-12-01 12:35:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Gaby,
vielen Dank.Ich habe auch nicht so viel Zeit und da habe ich gedacht so ist es fuer alle schon etwas einfacher.Meine Suessen waren ja im Leben Freundinnen und im Rbl sind sie jetzt sicher auch wieder zusammen.
Lg Gerlinde
2010-11-30 17:49:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar PS: Gerlinde das Bild ist wunder Schoen!! 2010-11-30 15:26:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Conny,das kennen wir alle hier.Ich habe jetzt meinen beiden Engelchen aus diesem Grund eine gemeinsame Gedenkstaette angelegt,damit ist schon mal ein Problem weniger.Ich habe das neue Bildchen nachts um 3 gemacht,da lief es prima.Darf man niemand erzaehlen,der haelt einem fuer verrueckt.
Druecke dir die Daumen das es doch noch klappt.
lg Gerlinde
2010-11-29 15:27:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

ich wollte heute die seite von Ginger wieder weihnachtlich herrichten. Aber es ist wieder nicht moeglich. ich hatte das Problem schon zu ihrem Todestag und Geburtstag. Es kann doch nicht sein,das man keine Bilder mehr reinsetzen kann, von den hochgeladenen ohne das sie seite zusammenbricht. Was kann ich denn machen,damit ich die Bilder reinbekomme????

traurige gbruesse conny
2010-11-29 14:21:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

in der Vergangenheit gab es immer wieder Beschwerden bzgl der Geschwindigkeit der Seite. Natuerlich kann es zu Stosszeiten vorkommen das die Seite langsam wird. Jedoch muss zwischen der Zeit unterschieden werden in der die Seite auf dem Server generiert wird und der Zeit die benoetigt wird den Inhalt zu uebertragen und in ihrem Browser darzustellen. Letztere 2 Punkte haengen von ihrer Internet Verbindung ab und der Geschwindigkeit ihreres Computers / Browsers.

Die Zeit in der die aufgerufene Seite auf dem Server generiert wurde finden sie ab sofort am Ende der Seite.

Weiterhin haben sie bitte Verstaendnis das wir die Seite in unserer Freizeit betreiben und fuer sie kostenlos zur Verfuegung stellen. Jedoch sind wir natuerlich stets bemueht Performance und Funktionalitaet stetig zu verbessern.
2010-11-12 11:03:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Claudia,
wenn Du gestern nicht alles gelesen hast konntest Du es ja auch nicht genau wissen. Ich glaube es ist weg, habe es nicht mehr gefunden.
LG Silvia
2010-09-03 14:25:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Oh Gott liebe Silvia, das habe ich nicht gewusst.
Ist mir jetzt recht peinlich.
Aber ehrlich gesagt, muss so etwas sein ??? Selbst bei Strasse der besten wuerde es Kritik hageln.Das hier ist ein Ort wo unsere Engelchen ihre letzte Ruhe finden sollen,da hat so etwas ueberhaupt nichts zu suchen.

Lg und ein schoenes Wochenende an alle.

Claudia mit Luna, Jeanie und Pussy im Herzen.
2010-09-03 14:16:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Claudia das Grab war nicht fuer einen Hund sondern fuer einen Menschen, den Nazi Goebbels errichtet genant Goebby. 2010-09-03 14:04:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann man nur so ein Grab gestalten? Der Hund Goebby kann ja nichts dafuer, man sollte den Besitzer auffordern das Grab liebevoller zu gestalten.Es tut mir leid fuer Goebby das seinem Besitzer nichts anderes eingefallen ist.

Lg Claudia
2010-09-03 12:22:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wann wird sich endlich um das grab von hund goebby gekuemmert!!! 2010-09-03 11:06:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitte loescht den Goebby 2010-09-03 07:56:02

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen