Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Von "Meine Engelchen"

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da. Wir haben einen neuen Router, und jetzt funzt unser Internet wieder. Ich freue mich. Hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht. Danke für die Kerzen und Kondolenzen während meiner Abwesenheit.

"Russische Landschildkröte Erwin" - danke, daß Du hier für mich geschrieben hast (:-)
2016-09-23 21:55:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzliche Grüße von "meine Engelchen". Im Auftrag teile ich euch mit, dass das Internet von Meine Engelchen derzeit nicht funktioniert, und sie somit keine Kerzen bei euch aufstellen kann. Sobald das Internet wieder verfügbar ist, ( sie hofft, dass es doch sehr bald möglich ist), stellt sie gerne bei euch wieder Kerzen auf.
Liebe Grüße an euch alle auch von mir
2016-09-22 19:40:19

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen