Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Mona Hauck

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein liebes Seelenherz,
achte schön auf Dich und pflege auch Deine Seele und Dein Erdenkleid.
Um die Kerzchens kümmern wir uns ;-) ♥el Dich lieb...
2016-10-23 06:15:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Freundinnen, ich möchte mich herzlichst für Euer Verständnis bedanken. Leider wird die Igelsorge nicht weniger. Habe voll zu tun und kämpfe um jedes Igelchen mit allen Mitteln. Igelmama und ihre 5 Kinder sind wohlauf und wachsen. Nächsten Montag werden sie 4 Wochen. Aber ich habe auch andere Seelchen bei mir, meist krank, ganz klein oder verletzt. Mein Tag reicht oft nicht aus, um alles zu schaffen. Hier bei Euch, kann ich eigentlich überhaupt nicht sein. Es liegt zuviel an und Abends bin ich völlig am Ende. Habt Geduldt mit mir, ich werde auch wieder einmal Kerzen stellen. ich Grüße Euch alle ganz lieb, vergesse in Gedanken keinen!!! Eure Mona 2016-10-22 18:05:09

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen