Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Viermal Geburts- einmal Gedenktag... DANKE

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und liebe Tiereltern,

es liegen traurige Tage hinter uns. Am 18.10. war der Geburtstag unseren kleinen Camilla, am 20.10. war Geburtstag unserer Drillinge Rosalie, Ronja und Robinia und am 22.10. dann der erste Gedenktag von Rosalie. Es war für uns eine Flut von Erinnerungen... schöne und auch traurige. Eure mal wieder so wundervolle und liebe Anteilnahme hat uns ein wenig über die schweren Tage geholfen und wir sind froh ein so tolles Forum für unsere Trauer und zum Gedenken an unsere kleinen Schätze gefunden zu haben. Für Eure Kerzen und Kondolenzen möchten wir uns wieder einmal ganz herzlich bedanken.
Wir wünschen Allen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von

Petra und Ralph
2016-10-23 23:10:22

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen