Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Krankenhaus :( und Danke fürs Kerzen anzünden

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Petra,schön das es dir wieder besser geht

Einen schönen 2.Advent

GGLG
Heike
2016-12-03 14:06:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra,
schön dass du wieder zuhause bist, hoffe dir geht es soweit gut.
nun wir haben dir doch versprochen das wir dein julchen nicht vergessen.....
einen schönen 2. advejnt für dich.
lg
verena und carmen
2016-12-03 11:54:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ihr Lieben!!! Ich bin nun wieder zu Hause - und ich muss sagen ich bin überwältigt. Soviele liebe Einträge, Kerzen, Besuche.... Habt ganz herzlichen Dank. Bin wirklich sehr gerührt. Vielen lieben DANK

2016-12-03 09:41:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra,auch von mir alles Gute für dich
dein Julchen wird nicht vergessen

L.G.
Heike
2016-11-12 13:52:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke!!! Das ist so lieb von euch!
2016-11-12 08:14:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe petra,
erstmal wünsche ich dir alles gute für deinen krankenhausaufenthalt und dein julchen wird von mir nicht vergessen.....
ganz liebe grüße
carmen
2016-11-12 05:46:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-11-11 22:33:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra,
mach Dir darüber keine Sorgen. Ich werde Dein Julchen auch weiterhin besuchen. Für Dich alles Gute und werde schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Cornelia und ihre Fellnasen
2016-11-11 12:12:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben, ich habe hier noch nicht soviele nette Bekannte wie manch einer von Euch tortzdem sind einige ganz liebe Menschen darunter die regelmäßig bei meinem lieben Julchen Kerzen anzünden. Deshalb habe ich auch eine Bitte an Euch. Ich werde demnächst ins Krankenhaus müssen - wie lange genau weiss ich leider nicht. Es wäre wirklich schön wenn ihr bei meinem Julchen weiterhin Kerzen anzündet auch wenn dann von mir vielleicht einige Zeit nichts zurückkommt. Ich finde die Vorstellung "vergessen" zu werden ganz schrecklich und eine Kerze vertreibt die Dunkelheit und hält Erinnerungen wach. Ich danke Euch von Herzen! LG Petra 2016-11-11 11:36:56

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen