Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Schlechte Nachrichten von der Tierärztin

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-01-26 01:09:00
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-01-26 01:08:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera auch ich drücke die Daumen das du deinen Karlo
noch behalten kannst

L.G.
Heike
2017-01-24 11:23:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe vera
ja das ist dür dich und deinen karlo auch keine leichtesituation, wenn man immer nicht weiß ob es ihm am nächsten tag wieder schlechter geht.....man ist mit den gedanken halt imeer bei seinem kranken tierchen.
alles gute weiterhin für den kleinen.
lg
carmen
2017-01-23 04:24:37
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-01-21 23:22:23
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-01-21 23:21:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Vera,
es ist schön zu lesen, daß Du Deinen Karlo noch bei Dir hast!
Dass er frißt, und daß die Entzündung im Rachen besser geworden ist,
sind tolle Nachrichten.
Auch ich drücke ganz ganz feste die Daumen!

Mona hat sich heute auch schon nach Karlo und Dir erkundigt, und wie es Euch beiden geht. Ich schreib ihr gleich zurück, daß ihr zwei noch zusammen seid. Das wird auch Mona sehr freuen.
Alles Gute für Karlo und auch für Dich, liebe Vera.
Fühlt Euch beide lieb ge♥elt
Liebe Grüße Tine

2017-01-21 08:59:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe vera
danke für deine antwort.
schön das der kleine karlo noch bei dir ist.
dann drück ich mal ganzdolle die daumen.
das kann schon gut möglich sein das der kleine wegen deines umzugs etwas durcheinander ist, katzen sind ja sehr sensibel was sowas angeht.
alles gute für den kleinen mann.
lg
carmen
2017-01-21 03:16:18
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-01-21 00:29:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera,
leider hab ich erst jetzt gelesen, daß Du Dich von Deinem kleinen Tigerchen Karlo verabschieden musst. Das ist so traurig und tut mir so leid :-(
Fühl Dich lieb ge♥elt, wir denken an Euch!!
Liebe Grüße Tine
2017-01-18 09:14:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe vera
wollte man nachfragen was dein kleiner karlo denn macht?
hat der kleine es geschafft oder musstest du denn kleinen doch ins RBL gehen lassen?
lg
carmen
2017-01-16 12:10:58
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-12-31 00:44:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera, auch von mir kommen mitfühlende Grüße, viel Kraft für Dich und genieße die gemeinsame zeit, die Dir mit Karlo noch bleibt, verwöhne ihn, er wird es bestimmt genießen. Alles gute für Dich. Bärbel 2016-12-29 21:18:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe vera

das ist sehr traurig......verwöhn den kleinen karlo und mach es ihm so schön wie es nur irgendwie geht.....
ich denke ganz fest an euch und drück die daumen dass vielleicht noch ein kleines wunder geschieht.
ganz liebe grüße
carmen
2016-12-29 15:34:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera,das tut mir sehr leid
wünsche dir viel Kraft und das dein Katerchen Carlo ohne Schmerzen
über die Regenbogenbrücke gehen kann

L.G.
Heike
2016-12-29 13:52:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera, das tut mir sehr leid. Verwöhn Deinen Karlo noch und schenke ihm noch ein paar schöne Tage. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Fühl dich umarmt, Ganz liebe Grüße Petra

2016-12-29 13:37:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera, es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Die Zeit, die Dir noch mit Kater Karlo bleibt, verwöhn ihn. Heute vor 6 Jahren mußte ich meine Minki auch über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es ist schlimm. Sei ganz lieb gegrüßt von Gisela 2016-12-29 13:26:08
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-12-29 12:14:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-12-29 12:11:36

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen