Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Wenn einem die Worte fehlen.....

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und liebe Tiereltern,

wir sind mal wieder überwältigt von Eurem Zuspruch, den tollen Kerzengrüßen und den wundervollen Kondolenzen an den Gedenktagen unserer Engelchen Daisy (20.02.) und Lucia (21.02.).
Uns fehlen einfach die richtigen Worte um uns zu bedanken. Ein einfaches Dankeschön wäre zu wenig. Gerade bei Daisy habt Ihr Euch selbst übertroffen. Daisy war die Seelenkatze meiner Frau und für sie war es besonders schön zu sehen, wie viele liebe Einträge sie bekommen hat.
Wir können einfach nur sagen, das es immer wieder ein Trost ist, diese Seite zu besuchen und sind froh, das Hier so viele Menschen sind, die einen verstehen.

Wir wünschen Allen noch eine schöne Restwoche und den Jecken/Narren unter Euch einen tollen Start in die 5. Jahreszeit.

Herzliche Grüße kommen von

Petra und Ralph
2017-02-22 23:57:27

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen