Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Plötzlich dem Leben entrissen...

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Clarissa,
Einen Geliebten Weggefährten auf so einer Weise verlieren müssen, muß furchtbar sein.Ich wünsche dir viel Kraft, es zu verarbeiten. Aufrichtige Anteilnahme von Erika und meinen Sternenkinder. Traurige Grüße von Erika
2017-11-17 14:42:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Clarissa,
Es tut mir furchtbar leid, was Euch passiert ist, aber bitte mach Dir nicht selber Vorwürfe. Du kannst Deinem Hund keinen Maulkorb aufsetzen, damit er nichts aufnimmt.
Ich verstehe Deine Wut und wünsche auch jedem Menschen, der so etwas auslegt, daß er es selber mal essen soll.Aber leider bringt diese Wut gar nichts, denn sie ändert das nicht.
Wichtig ist, dass Du nur positive Erinnerungen an Deinen Mill behältst und wenn er Dich im Traum besucht, ihn knuddeln kannst.
Ich drück Dich.
Nadine
2017-11-17 09:42:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ... wurde am 15.07.2016 mein geliebter Australian Shepherd Milo. Liebe Gemeinde, er wurde nichtmal 5 Jahre alt. Für mich ist es unbegreiflich, wie Menschen es fertig bringen ein so liebevolles Geschöpf eiskalt und grausam zu vergiften. Jeden Tag gebe ich mir die Schuld... ich hätte besser aufpassen müssen... ich konnte ihm nicht mehr helfen, obwohl wir sofort in die Tierklinik gefahren sind. Warum musste es ihn treffen... warum gibt es diese Hundehasser... Der Schmerz sitzt immernoch so tief, ich weine jeden Tag um ihn und hoffe sehr, dass ich seinen Tod hier endlich verarbeiten kann. Danke und Grüße aus Köln 2017-04-18 19:24:18

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen