Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Unendlich traurig

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-07-26 00:20:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Elke, es ist leider so, wie es Carmen gerade geschrieben hat - der Verstand sagt ja, das Herz sagt nein. Ich mußte auch einige Tiere erlösen und habe letztendlich meinem Tierarzt vertraut. Auf keinen Fall wollte ich, das mein Tier leidet. Leider bleiben die Zweifel auch nach Jahren im Herzen, geht mir jedenfalls so.
Alles Gute und viel Kraft für die Zeit der Trauer und mitfühlende Grüsse. Regina
2017-07-17 13:16:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe elke
ja diese zweifel hat man leider immer wenn man ein tierchen erlösen lassen muss, der verstand sagt einem es ist richtig was man macht nur das herz spricht halt immer eine andere sprache.
liebe und tröstende grüße
carmen
2017-07-17 12:51:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-07-17 08:12:39

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen