Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | DANKE

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN möchte ich all denjenigen sagen, die so lieb an meinen 11. Gedenktag gedacht haben.

Nun bin ich schon elf lange Jahre ein kleines Engelchen in den Weiten des Universums.

Der böse Krebs wollte es so, dass ich nur 9 Jahre bei meiner Omi leben durfte. Gegen ihn hatte ich einfach keine Chance.
Inzwischen ist nun auch der liebe Opi bei mir und er spielt viel mit mir und allen anderen Tiersternchen.

Zuhause habe ich meinen Platz weitergegeben an Katerchen Whisky, der aber am 30.07. auch schon 11 Jahre alt wird und inzwischen ist auch er ein Katzenopi.
Aber er soll noch lange bei meiner Omi bleiben, dafür drücke ich ganz fest meine Pfötchen.

Außerdem kümmert sich ja Omi noch um die drei schwarzen Streunermädchen im Garten, wo auch mein Grab und das vom DJ (den ich auch persönlich kennenlernen durfte wenn Oma und Opa im Urlaub waren) ist.
Oftmals liegen sie auf unseren Gräbern, das hat mir Omi schon einmal erzählt.

Tom, Nero, DJ, der Opi und noch viele andere Sternchen von Omi sind bei mir und zusammen mit all den lieben großen und kleinen Tiersternchen sind wir eine große und friedliche Gemeinschaft geworden.

Ich sagen allen, die mir eine so schöne Gedenkfeier bereitet und an mich auch nach sooooo lange Zeit gedacht haben noch einmal ganz herzlich D A N K E.

Euer Lacky
2017-07-26 09:59:09

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen