Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Grüße an die Engelchen

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Cornelia, ich wünsche Dir eine möglichst stressfreie Zeit im August und sende herzliche Grüße, bis später dann. Bärbel 2017-08-09 21:26:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da ich momentan nicht dazu komme, bei allen Engelchen Kerzen anzuzünden, auf diesem Weg liebe Grüße an die Sternchen und die lieben Tiereltern. Ich habe keinen von Euch vergessen. Im September habe ich dann wieder mehr Zeit.
Liebe Grüße Cornelia
2017-08-09 10:34:04

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen