Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Oma Gerda

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern.

Danke, wir möchten uns ganz Herzlich bedanken, für die viele Kerzen, grüße, Kondolenzen und nachrichten!
Es geht etwas besser,
Trauer Feier für Oma Gerda war sehr schön.
Gibt immer noch viel zu erledigen....

Einen schönen tag und viele liebe grüße und Danke Karin& Familie-
2017-09-22 14:30:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern, Tier Kinder & Engelchen.



Danke!!!! Ihr seid so lieb!!!! Es tut so gut,

ich bin am mailen, anrufen, nach fragen ,,,,,,



Morgen um 11 h ist Trauer Feier.



Wir Danken für Alles, tut mir leid aber Kerzen im moment.....

Eine Herzliche Umarmung senden wir als Danke!

Liebe grüße Karin & Familie.

Zuletzt editiert:Fri Sep 22 14:02:56 2017
2017-09-19 14:40:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin, ich sende Dir auch mein allerherzlichstes Beileid und wünsche Dir viel Kraft für alles. Bin in Gedanken bei Dir. Traurige Grüße von Bärbel 2017-09-18 22:28:47
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-09-18 16:33:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja liebe Carmen,

das denke ich mir auch....bei uns im Bärenpark ist die Wölfin tot und der 4. Bär dies Jahr...bis auf die Wölfin kannten wir alle. Es ist einfach nur traurig und hört echt nicht auf dies Jahr, nur schlechte Nachrichten.

Liebe Grüße an Euch.
2017-09-18 15:33:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ache liebe karin
nun darf es aber mal aufhören......
2017-09-18 15:26:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin,

auch ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid für die Omi.Wenigstens durfte sie ganz friedlich einschlafen.
Auch für Mäxchen ein stiller Gruß.

Viel Kraft für Euch, liebe Karin.
Leise Grüße von Petra.
2017-09-18 15:26:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern, Tierkinder & Engelchen

und heute hat uns Unser Kanari Mäxchen verlassen...
Leise grüße und Danke an Euch Karin
2017-09-18 14:45:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe karin
auch hier nochmal mein aufrichtiges beileid.
zumindest musste die oma nicht leiden, das ist für die angehörigen vielleicht ein kleiner trost.

ein lieber gruß
carmen
2017-09-17 08:39:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern, Tier Kinder & Engelchen.

Gestern kam der anruf das Oma Gerda mit 88 friedlich eingeschlafen ist, innerhalb von 1 h wirklich total unerwartet.

Von daher... im moment weiss ich nicht wann ich Kerzen aufstelle ,,,
Bitte um Eure Verständnis.

Wir möchten uns im voraus schon bedanken manche wissen es ja schon
und wünschen trotz allen einen schönen sonntag
viele liebe grüße Karin & Familie.
2017-09-17 07:21:47

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen