Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Hannes und Mäxchen

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
herzlichen Dank an alle, die gestern für unsere beiden Sternchen Hannes und Mäxchen Grüße, tröstende Worte,Kerzen und Bildchen geschickt haben. Mäxchen hatte schon seinen 31. Geburtstag und auch Hannes ist nun schon 15 Jahre nicht mehr bei uns. Auch wenn beide nun schon lange fort sind, gehen die Gedanken noch oft zu ihnen, gerade an den besonderen Tagen. Da sind Eure Grüße immer ein großer Trost.
Liebe Grüße
Cornelia
2017-10-18 07:01:07

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen