Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Das Regenbogenland hat ein neues Engelchen

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Claudia,
Die Entscheidung ist so hart, auf der einen Seite schafft man Erleichterung, auf der anderen Seite ist unser Schatz für immer weg.
Wichtig ist, und das fällt mir auch noch schwer, unser Liebling ist erlöst und frei von all den Leiden. Er wird sanft getragen in einem süssen Rausch, alles wird warm, der Schmerz geht und die Gedanken sind berauscht.Für uns aber ist Ende mit Streicheln, kuscheln und Nähe. Aber irgendwie wird es doch nach und nach besser. Das Herz schmerzt nicht mehr so dolle und man kann wieder über viele Situationen mit unseren Schätzen nachdenken und vielleicht sogar schmunzeln.
Ich wünsche Dir viel Kraft und umarme Dich.
Nadine
2017-11-17 17:04:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Claudia, alle unsere Engelchen werden Merlin herzlich Willkommen heißen, in Gedanken bei Dir 2017-11-02 23:36:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vor paar Tagen schrieb ich zum Thema Grosse Sorgen um Frettchen Merlin vom 13.12.2016 eine weitere Ergänzung dazu, da kann man alles nochmal nachlesen und heute ist der Tag gekommen ,wo ich eine Entscheidung treffen musste im Sinne des Tieres und musste mich schweren Herzens dazu entschliessen mein Frettchen Merlin einschläfern zu lassen. Ich spürte wie er besonders die letzten zwei Tage litt und ich habe so richtig mitgelitten und war nur noch am heulen. Ich war auch bei der Euthanasie dabei und ich spürte auch seinen letzten Herzschlag......da ich meine Hand auf seinem Körper ließ.Ich weiss er hatte ein sehr gutes Leben bei mir gehabt mit täglichen Freilauf im Garten und habe mich bis zum Schluß aufopferungs-und liebevoll um ihn gekümmert.Bruno war sein Bruder und er musste wegen einem Tumor am 8.8. 2016 eingeschläfert werden. Merlin war Herzkrank und kämpfte sich noch ein Jahr durch, bis vor zwei Tagen, da wollte er nicht mehr, er hats mir signalisiert und ich habe es verstanden und in seinem Sinne gehandelt. Nun hat das Regenbogenland eine neues Engelchen.Und Bruno und Merlin sind wieder zusammen, ich glaube er hatte ihn auch vermisst! 2017-11-02 20:42:14

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen