Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Kein Internet !!!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar .. wie gut, daß wir einen syrischen Mitbewohner mit PC haben! Bei mir ist der Router defekt. Also darf ich nächste Woche einen neuen installieren - halleluja! Liebe Engelchen, habt noch ein wenig Geduld ich streng mich auch ganz fürchterlich an! Euren Liebsten sag ich erst mal innigsten Dank für die vielen Geschenke und Kerzen und Grüße und Wünsche (bin ziemlich gerührt). Sofie ist leider auch ausgefallen durch einen unerwarteten Einsatz bei Ärzte ohne Grenzen im Kongo.
Ich kann also momentan auf Akrams PC nur sehr sporadisch Kerzchen aufstellen....es gibt allerdings Schlimmeres und ich hoffe, daß ich irgendwann nächste Woche wieder voll da bin - bis dahin allerherzlichste Grüße von Maja
2017-11-10 17:40:55

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen