Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Krank

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karola,💖 Ich und meine Engelchen wünschen dir eine schnelle Genesung und ein Frohes Weihnachtsfest.🎄💝 Grüße aus dem Fichtelgebirge🌲von Erika !🌺 2016-12-13 17:02:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ojee liebe Karola♥
hoffentlich bist Du bis dorthin wieder gesund!
Da ist liegen bleiben am besten, wenn schon alle Abwehrzellen gegen die bösen Angreifer kämpfen müssen.
Schon Dich und tu Dir bitte ganz viel Gutes.
Wünsche Dir, daß Du die Feinde so schnell wie möglich wieder los wirst.
Hab Dir gute Besserung beim Universum bestellt.
♥el Dich liebst...


2016-12-07 21:24:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karola. gute besserung, und kurier Dich bitte gut aus!
Viele liebe grüße Karin.
2016-12-06 06:36:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gute besserung liebe karola.
lg
carmen
2016-12-06 05:11:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karola, da wünsche ich Dir gute Besserung und alles Gute. Liebe Grüße von Bärbel 2016-12-05 22:51:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, da ich mit einer bösen Erkältung flach liege, möchte ich auf diesem Wege allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage wünschen 2016-12-05 17:20:19

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen