Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Zwangspause - heutiger Stand

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe tine
du hast aber auch ein pech mit deim laptop......da hoffe ich mal dass du den dann bald mal wieder hast und er dann auch wieder ohne probleme funktioniert.
lg
carmen
2016-12-08 15:08:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu ihr Lieben♥
gestern abend konnte ich endlich mein Noti aus der Reparatur abholen, juhuu.
Hab dann nachts voller Froide wieder alle Daten übertragen.
Als ich heut morgen loslegen wollte, ist das System 2x abgestürzt,
es ging nichts mehr.
Jetzt muss der Rechner komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, die komplette Software muss runter und neu installiert werden.
Bedeutet, daß ich erneut ohne Noti bin.
Und ich kann noch von Glück reden, daß sie so kulant sind und mir die Kosten erlassen. Normalerweise müsste ich für SW-Repararturen selbst aufkommen, denn für SW-Probleme haftet niemand. Und da hätten sich die Kosten seit Beginn der Probleme auf rund 450€ belaufen.
Gut, daß ich langjährige Kundin bin.
Tja, so kann's gehen, selbst mit einem neuen Notebook für 1300€!
Tut mir echt leid, daß ich jetzt schon so lange keine Kerzchens aufstellen konnte und es sich jetzt nochmal verzögert :-((
Hab schon voll die Kerzchens-Entzugserscheinungen...
Fühlt Euch lieb ge♥elt...
Und ganz ganz lieben ♥lichen Dank für all Euer Verständnis und daß ihr uns trotzdem besucht ♥♥♥ :-)
Liebstes Grüßchen und Euch allen schöne Adventtage ohne Frostbeulen...
2016-12-07 21:09:33

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen