Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Lina

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja Bärbel, vielen Dank, das hilft viel, wenn die Kerzen brennen. Lina liegt ja bei mir direkt im Garten am Haus, wo auch immer eine Kerze brennt und trotz kaltem Wetter die Blumen blühen. Liebe Grüße! 2020-01-25 10:21:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Heidi, ich kann Deinen Schmerz verstehen, es ist eine lange Zeit, die Ihr gemeinsam verbracht habt da "wächst" man zusammen. Der Abschied ist unbeschreiblich schmerzlich, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, du findest hier bei uns allen, die Tiere verloren haben und hier bei Quitschie sind etwas Trost und Unterstützung. Stille Grüße von mir Bärbel 2020-01-24 22:41:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Meine liebe Lina musste mich nach fast 16 Jahren leider verlassen, ich vermisse sie sehr, ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Sie war so unvorstellbar lieb, anhänglich und treu, wir haben viel miteinander erlebt. Ich möchte nun ganz lieben Dank an alle sagen, die Kerzen für meinen Liebling angezündet haben !! Wirklich vielen lieben Dank !!!! Heidi 2020-01-24 22:00:55

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen