Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Der Kleine Bär!!

Ich habe die kleine Fellnase bekommen das war er 6 Wochen alt..und hat viel pflege gebraucht und er hat seine Flasche geliebt und seinen großen Bruder der wahr damals 2 Jahre alt als das Baby kam.

Aber das Baby hatte keinen leichten start ins Leben aber er war ein kämpfer...und trotzdem war er schon krank..aber ich habe ich in geliebt von ersten Tag an.

Er war einfach unser Baby und er würde geliebt und gepflegt, und er ist dem Tot schon dreimal in der Zeit davon gelaufen...aber das vierte mal könnte er einfach nicht mehr.

Sein kleines Herz meinte er mag nicht mehr ist als zu viel und schwer.. und er ist in Frieden und entspannt eingeschlafen!

Aber Mama und Papa vermissen Dich so sehr den Du hat ein großes Loch hinterlassen bei uns.


Katze Petzi
Geboren am 11.07.2008
Gestorben am 15.11.2016

8.376 545 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.11.2016,
Erstellt von Andrea Reingruber

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen